Frage von longboard2830, 78

Verlieebt in eine Freundin?

(lebisch?)Hallo ich habe schonmal die Frage gestellt doch nun bin ich mehr oder weniger sicher...ich weiß nicht was ich machen soll..sie macht mir aber auch hoffnungen..sie nimmt meine Hand und wenn wir zusammen übernachten kuscheln wir als wären wir zusammen..Sie ist eigentlich interessiert an jungs ..aber vllt. fühlt sie ja auch wie ich?Hilfe..sollte ich mich outen oder ihr erzählen wie ich fühle?ich mie ich würde sie auch mal nachts küssen wenn wir uns nah sind sozusagen aber ich weiß nicht ob sie ablehnen würde oder mit machen würde..

Antwort
von xxlostmyselfxx, 16

Bist du dir ganz sicher, dass dies nicht nur eine experimentierfreudige Phase ist? Wie verhält sie sich sonst so dir gegenüber? Man sollte nicht voreilig handeln :) vielleicht mag sie dich einfach auch nur sehr.

Kommentar von longboard2830 ,

von meiner Seite aus bin ich mir eig. ziemlich sicher derzeit ich wünschte einfach die ganze zeit bei ihr zu sein.. wie sie es empfindet ..puuh keine ahnung..ich glaub sie mag mich einfach nur so..ich erhoffe mir zu viel aber warum kuschelt sie mit mir und nimmt meine hand und alles dies das 

Kommentar von xxlostmyselfxx ,

Du solltest sie mal darauf ansprechen und sagen, dass du dir Gedanken darüber gemacht hast und frag mal, wie sie das ganze sieht.

Antwort
von bellacullen275, 12

Sowas nach uch mit meiner besten freundin auch es kann sein dass sie dass nur freundschaftlich macht, aber an deiner Stelle würde ich es ihr sagen wenn sie es irgendwann selber herausfindet wird es echt unangenehm

Kommentar von longboard2830 ,

ich weißm wie du das meinst das mach ich bzw sie auch mt anderen freunden aber das ist irgendwie was anderes..unseres kommt immer so vertraut rüber..keine ahnung

Kommentar von bellacullen275 ,

schon, aber an deiner Stelle würde ich es ihr einfach sagen

Antwort
von soulmate290, 7

Versuch mal ihr zusagen das du lesbisch bist oder Neigungen und guck wie sie darauf reagier, und frag mal ob das bei ihr auch so ist vielleicht empfindet sie ähnlich

Antwort
von Numinos2, 10

Warum macht mich so etwas immer Ultra an....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community