Frage von sungirllove, 26

Verliebt.wie soll ich es zeigen?

Ich liebe einen Jungen. Wir haben uns bei einem Treffen mit mehreren Leuten zum ersten mal gesehen. Er hat mich die ganze Zeit angeguckt. Wir haben aber nicht miteinander geredet. Ich habe seine Nummer von einer Freundin bekommen und jetzt schreiben wir. Ich liebe ihn und ich weiß nicht,wie ich ihm das zeigen soll. Ich will auch erst langsam Schritt für Schritt rangehen und nicht gleich ICH LIEBE DICH schreiben. Soll ich eigentlich zuerst schreiben oder soll ich nur Zeichen geben und er soll zuerst schreiben ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 8


Du hast zu diesem Jungen inzwischen einen durchaus ausgeprägten schriftlichen Kontakt und der nächste Schritt sollte darin bestehen, diesen schriftlichen Kontakt um die Komponente der persönlichen Begegnungen zu zweit zu erweitern. Dabei könntet ihr euch auch so langsam an das dich interessierende Thema Liebe und Beziehung herantasten und so würdest Du auch einen besseren Überblick bezüglich deiner Aussichten bei diesem Jungen bekommen.


Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten