Frage von Hitac, 42

Verliebt.....Wie geht es weiter?

Ich bin schon seid längerem in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Ich weiss aber nicht ob Sie ein Freund hat, oder wie ich es ihr sagen soll das ich mich in Sie verliebt habe... Wenn Sie mich im Unterricht anguckt und anfängt mich an zu lächeln muss ich automatisch mit lächeln, hat Sie vielleicht mit gekriegt das ich mich in Sie verliebt habe wenn ja wie erkenne ich es ? Wenn ich versuche es ihr zu sagen kriege ich immer Herzrasen und sage dann was anderes anstatt das was ich sagen möchte. Aber ich habe Angst das wenn ich es ihr sage das Sie sich drüber lustig macht und es weiter sagt was mir eigentlich egal is das wo vor ich Angst habe ist das Sie mich auslacht oder garnichts mehr mit mir zu tun haben möchte. ;(

Wenn nein, wieso ? wenn ja , warum ?

Ich würde mich über ein paar Antworten freuen, ich lese auch gerne längere Texte durch

LG

Antwort
von JZG22061954, 4

Bevor Du vor diesem Mädchen sprichwörtlich die Hosen fallen lässt, da wäre es doch wohl primär angebracht dein Wissen über dieses Mädchen um die sozusagen fehlenden Mosaiksteine zu ergänzen und damit meine ich die alles entscheidende Frage, ob dieses Mädchen möglicherweise einen Freund haben könnte. Vermutlich kommt hier aber auch noch der Aspekt hinzu, das Du bis dato mit diesem Mädchen nicht gerade einen super Kontakt hast und wenn ich damit richtig liege, dann wäre das auch noch sozusagen auf Vordermann zu bringen und erst wenn das in trockenen Tüchern sein sollte, dann kannst Du daran gehen, dich bezüglich deiner Chancen sachkundig zu machen.

Antwort
von Elselon, 31

Ansprechen, Anschreiben. Du lebst nur einmal und bereust es wenn du es nicht machst.

Antwort
von 1330bla, 30

Spreche sie an vielleicht liebt sie dich ja auch:)

Antwort
von tryanswer, 24

Wenn du ihr nichts sagst, wird auch nichts weiter passieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community