Frage von sunshine476, 40

verliebt?weiter kämpfen um ihn oder aufgeben?

hallo und zwar bin ich in meinen besten freund verliebt und bin mir sicher das ich nur ihn will er meinte er würde den Kuss erwidern wenn ich ihn küssen würde lohnt es sich weiter zu kämpfen oder sollte ich es lassen danke schon mal

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 20

Es mag ja sein, das Du dich in deinen besten Freund verliebt hast, nur wie es scheint ist dein bester Freund nicht gerade in dich verliebt und daran wirst Du wohl auch nichts ändern können und auch ganz sicher nicht mit einer Kussattacke. Belasse es also bei der Freundschaft und wenn es wirklich mal etwas werden soll, dann wird es sich auch von ganz alleine entwickeln. Mit  unnötigen Druck ist da nichts zu erreichen.

Antwort
von Mimilovelala, 40

Wenn du an nix anderes als ihn denken kannst, kämpfe weiter!

Kommentar von sunshine476 ,

ich kann nur an ihn denken :(

Antwort
von hsvfan04, 32

Weiter kämpfen.

Kommentar von sunshine476 ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten