Frage von Cooleryolokind, 53

Verliebt!Was nun es gibt probleme?

Ich bin seit 3 Wochen in einem jungen verliebt ich versuche ihm auch zeichnen zu geben habe aber schiss.und das Problem sein Vater ist der Trainer und er hat vor ein paar Monaten bei meiner mam abitur gemacht. Aber ich habe bei meinem schwarm auch paar Zeichen bemerkt: -er wirft mir die bälle zu obwohl ich schlecht bin -er guckt mich oft an. Danke schon im voraus. LG: Cooleryolokind

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lenchen0015, 21

Frag ihn im Sportunterricht wenn es eine Parntnerübung gibt ob ihr die zsm macht! Das ist auch ein Zeichen! Oder sonst im Unterricht! Macht eine Präsentation oder so was zsm so könnt ihr euch besser kennlernen!

                                                  Hoffe es hilft ☺

                                                                                            LG Leni ☺

Antwort
von Chabella, 18

Frag ihn doch einfach einmal nach dem Training, ob ihr euch treffen wollt.

Kino, Café oder so.. 

Wenn du ihn nicht regelmäßig triffst, dann würde ich ihn erst einmal näher kennen lernen... Denn der Ach-so-tolle-Typ könnte charakterlich doch nicht so passend sein, wie du anfangs gedacht hast.

Direkt "überrumpeln" und sagen, du liebst ihn würde ich jedenfalls noch nicht. :D

Lg

Antwort
von SiD00, 30

Sag es ihm am besten, dass du ihn liebst.

Kommentar von Cooleryolokind ,

ja aber wo und wie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten