Frage von Gaminggirl2405, 58

Verliebt,verletzt, was jetzt!?

Hey :( ich schreibe hier gerade vom Account meiner kleinen Schwester, da mein Handy Schrott ist. Ich habe ein für mich ernsthaftes Problem: Ich bin verliebt in ein Mädchen! Die Sache ist, dass die Gefühle schon seit einem halben Jahr da sind. Nun wollte ich ihr eigentlich meine liebe gestehen, aber damit ist es glaube ich vorbei, denn als ich mit meinen Freunden abhing ging sie an mir vorbei und ich habe sie versehentlich mit meinem Handy eine über'n Schädel gezogen. Aus diesem Grund ist mein Handy auch Schrott (zersplittert, ist ein HTC) . Natürlich habe ich ihr geholfen, aber trotzdem ist sie wegen dem blauen Fleck am Kopf wütend auf mich. Ich habe mich zwar bei ihr entschuldigt, was aber nichts brachte...Was soll ich jetzt machen??? Ich liebe sie doch und ich will, dass sie wenigstens mit mir redet...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von diesejata, 24

Gesteh es ihr trotzdem. Sonst wirst du die nicht vergessen können wenn immer irgendwie das da ist was dich bedrängt. Und schlimmer kann es ja nicht werden😊 👧

Kommentar von Gaminggirl2405 ,

Glaubst du? Ich habe Angst, dass sie mich gar nicht mag und mir einfach noch einen Korb gibt...So an sich ist sie zwar richtig nett, aber wie lange sollte ich denn so am besten warten? Unserer Jahrgang ist heute auf dem Weihnachtsmarkt und sie ist auch da...

Kommentar von diesejata ,

Nein so sind mädchen nicht ich bin selber eins😊 aber wenn du ihr deine liebe gestehst dan entschuldige dich nochmal wegen dem Handy

Antwort
von freenet, 25

So etwas habe ich auch noch nicht gehört. Aus Versehen .....eine übern Schädel gezogen. Aus welchem Grund sollte sie in Zukunft mit Dir sprechen? Die Liebe von Deiner Seite kann ja echt nicht sehr groß sein. besser gesagt gewesen sein.

Kommentar von Gaminggirl2405 ,

Naja, ich habe sie mehr mit meinem Arm gestroffen und als mein Handy runterfiel ist es komplett zersplittert...Meine Freunde und ich haben einfach blödsinn gebaut und dann passierte das mit ihr und dem Handy und so...Aber ich wollte das wirklich gar nicht... Am liebsten würde ich sie in meinem Arm nehmen und ihr mit ganzen Herzen sagen wie unendlich leid es mir tat...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten