Frage von Handyborg, 64

Verliebtsein -ist das ein Zeichen dafür: Kurz ansehen, runter gucken und wieder kurz ansehen?

heute im Praktikum, da arbeitet ein süßer Junge auch als Praktikant wie ich, als wir beide am gleichen Werktisch standen, er gegenüber von mir, hat er mich kurz was gefragt wegen der Arbeit. ich habe geantwortet und danach ihn angesehen, er mich auch, dann haben wir kurz nichts mehr gesagt und weggeguckt und dann haben wir beide zugleich wieder hochgeguckt und uns kurz angesehen, ich hab dann aber wieder schnell weggeguckt, weil ich ein bisschen schüchtern bin

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Männer, 17

Du hast es doch in deiner Frage bereits selbst herausgefunden, was mit absoluter Sicherheit für dieses Verhalten sowohl von dir wie auch von dem Jungen steht und das ist schlicht und ergreifend eine Dosis Schüchternheit und daraus resultierend auch Unsicherheit. Unverkennbar aber ist auch ein beidseitiges Interesse bei euch beiden anzunehmen doch wohin die Reise aber letztendlich gehen könnte, das lässt sich zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht seriös bestimmen.

Antwort
von superlolly, 40

Ne,muss nicht sein :D Kann aber natürlich darauf hindeuten... :S Ich würde da jetzt noch nicht so viel hinein interpretieren.

Lg superlolly :-)

Kommentar von Handyborg ,

wir kennen uns jetzt schon eine Weile und schreiben sehr viel miteinander und haben uns schonmal allein getroffen, aber da lief noch nichts

Kommentar von superlolly ,

Ja,das wäre vielleicht sinnvoll sowas in die Beschreibung mit einzubauen! ;) 

Ja,aber trotzdem ändert sich an meiner Antwort nicht wirklich viel: Kann sein,dass sich da jetzt was entwickelt mit ihm ,muss aber auch nicht sein! :) 

Kommentar von Handyborg ,

sry haha;) wie schade :(

Antwort
von lalalk, 11

Wenn du an ihn denkst und dir so eine Frage stellt
Denke ich das du in ihn verliebt bist oder langsam Gefühle entwickelst
Klaub mir nach eine zeit wirst du es wissen
😉

Antwort
von EySickMyDuck, 35

Kann man so nich sagen, da musste mal gucken :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten