Frage von AhsokaTano12345, 69

Verliebtlied?

Kennt jemand ein gutes lied wenn man verliebt ist ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pilgrim112, 23

Das hier ist unglaublich schön... 

Viel Spaß damit 

Kommentar von Pilgrim112 ,

Danke für den Stern 

Antwort
von dermitdemball, 6

Für mich eines der Schönsten!

Reinhard Mey - Herbstgewitter über Dächern

I Can't Help Myself 

All Of Me - John Legend & Lindsey Stirling

Damien Rice - The Blower's Daughter

Rainhard Fendrich - Weu'sd a Herz hast wie a Bergwerk

Antwort
von oppenriederhaus, 27

hör mal gut zu

Antwort
von Bemartia, 19

iCh lass für dich das Licht an -Revolverheld

Antwort
von Bemartia, 13

perfect two

Antwort
von TorDerSchatten, 52

Philipp Poisel - wie soll ein Mensch das ertragen

Antwort
von superlolly, 35

Hey:

- ich will nur das du weißt

- hasta El amanecer

Antwort
von Spuky7, 41

Andreas Gabalier: verliebt verliebt

Antwort
von Annrobot97, 24

Marteria-Verstrahlt

..kann man aber doppeldeutig nehmen ;)

Antwort
von Nessquitsch, 11

liebe ist alles von rosenstolz

ich muss immer an dich denken

ich warte auf dich

du bist mein ein und alles

i love you

boomerang von blümchen

love Story von indila

und es giebt viel mehr