Frage von laurapopp12, 56

verliebtInDenBestenFreund?

Ich bin 13 Jahre alt, und hab mich in meinen Kumpel verliebt der 14 bzw. Bald 15 ist. Was soll ich machen er hat eine Freundin, und ich weiß zu 100% das er nie Gefühle für mich haben wird... Was soll ich machen ich hatte so eine ähnliche Situation schon einmal und war so verletzt und kaputt danach... Das kann ich nicht noch einmal durchmachen...in der schule, wenn er mich sieht kommt er auch immer und umarmt mich und ist mega süß, er ruft auch oft meinen Namen wenn ich ihn nicht sehe oder so... Bitte Hilfe?!!! 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 10

Dein Kumpel in welchen Du dich verliebt hast, der hat bereits eine feste Freundin und obendrein bist Du auch der Auffassung, das er sich nie und nimmer für dich mehr als rein freundschaftlich interessieren wird. Unabhängig aber davon, das Du eine ähnliche Situation meinst schon mal erlebt zu haben, ich lege noch einen drauf und sage dir ganz unumwunden, Du wirst derartige respektive ähnliche Situationen noch ca. ein halbes Dutzend oder auch noch öfters erleben und Du wirst es auch überstehen. Das unter den gegebenen Umständen es für dich zumindest momentan nichts zu holen gibt, das wird dir wohl der gesunde Menschenverstand sagen und ergo es gibt für dich auch keinen Handlungsbedarf als eben deinen Blick nach vorne zu richten wo irgendwo schon der nächste Junge auf dich wartet.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von 1995gayberlin, 36

Versuche dich abzulenken.
Es gibt viele andere tolle Jungs auf der Welt.
Hänge dich nicht so arg in das Gefühl rein, und mach dir selbst klar dass es sowieso nichts werden kann weil er eine Freundin hat.

Antwort
von zuvieleleute, 23

Ich hatte damit auch winw Erfahrung. Ich kann dir nur sagen bleibt Freunde aber nimm ein bisschen abstand und triff dich auch mit anderen Jungs vielleicht findest du da ja deine große Liebe:)

Antwort
von TorDerSchatten, 13

Das musst du einfach aushalten.

Kommentar von laurapopp12 ,

Aber wie? Ich sehe ihn jeden Tag.. Es gibt gar keine Möglichkeit ihn während der schule nicht zu sehen wenn ich so tue als ob ich ihn nicht sehe ruft er mich und kommt her... 

Kommentar von TorDerSchatten ,

Es ist dein Freund und er ist in einer Beziehung. DAS musst du aushalten. Genieße das Zusammensein mit ihm.

Antwort
von cannika, 4

Trifft dich mit anderen Jungs. Du kannst ja auch mal mit anderen flirten ;)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten