Verliebt!Hilfe! Korb?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Kann gut verstehen, dass du da etwas ängstlich bist, aber trau dich einfach! Das wichtigste ist ein selbstbewusstes Auftreten! Zieh dir deine Lieblingsklamotten an, um dich sicherer zu fühlen. Wenn du nett rüberkommst wird's schon klappen, denn Mädchen achten mehr auf den Charakter als wir Jungs haha. Man bereut am Ende die Fehler die man nicht gemacht hat, außerdem wird dich diese Ungewissheit, was passiert wäre wenn ich sie angesprochen werde, umbringen. Bin 18 und 168cm klein und hatte schon 2 Freundinnen die größer waren als ich. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun gut ich werde dir mit absoluter Sicherheit kein X für ein U vormachen. Ich kenne dieses Mädchen nicht persönlich und so kann es natürlich durchaus sein, das dieses Mädchen dich abweisen könnte und das muss dann aber auch keineswegs wegen der Körpergröße von dir sein respektive wegen der vier Zentimeter welche Du kleiner bist. Sehe die Sache doch mal so, Du möchtest das Mädchen ansprechen um es auch kennenzulernen und noch längst nicht um es zu heiraten und ergo es bleibt dir nichts übrig als es zu versuchen. Sollte es hingegen warum auch immer daneben gehen, dann musst Du dennoch deinen Kopf nicht unter dem Arm tragen, die Welt wird davon auch für dich nicht unter gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahre Liebe kann auch 30 cm unterschied haben. Hör die mal das Lied bye bye von cro an. Wird dir bestimmt helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele sagen immer das Mädchen kleiner sein müssen als Jungs das stimmt aber nicht es ist total egal wie groß man ist spreche sie am besten an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch warten bis ihr so ca. 80 Jahre alt seid.. vielleicht läuft sie ja dann gebückter als du ;) Quatsch doch einfach mal paar andere Mädels an, vielleicht hilft n bissl Erfolg deinem Selbstbewusstsein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser mit einer Frau reden und an Gott denken als mit Gott reden und an eine Frau denken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich lehnt sie dich nicht wegen deiner Größe ab, aber falls du das Gespräch falsch angehst kann es schnell nach hinten losgehen.... 

Du solltest dich am besten so verhalten wie du bist! Trete Selbstbewusst auf und formuliere deine Sätze deutlich, sonst kann es sein, dass du nur stotterst ^^ 

Viel Glück! 

LG Creepy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wir das Mädchen nicht kennen, können wir das wahrscheinlich eher schlecht beurteilen. Aber wenn du es nicht einfach probierst, wirst du es nie erfahren. ;-) Also A*backen zusammenkneifen und ansprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dich wegen der Größe abweist, hat sie dich nicht verdient.

Steh zu dir und deiner Größe und finde das Mädchen, dass den Mann in dir liebt. Und nicht irgendeine Zentimeter Anzahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach quatsch , keiner bekommt einen Korb , weil er paar Cm kleiner ist . Ganz ehrlich , warte auf denn perfekten Moment ab und dann frage sie einfach .

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow du bist 4 cm kleiner der Weltuntergang. Sprich sie enfach an 172 ist ja nicht Sooooo klein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung