Frage von yuno13, 28

verliebt....helft mir bitte?

ich bin seit Wochen verliebt in einen Jungen aber wir haben uns halt noch nie gesehen.. Er wohnt in meiner nähe d.h wir könnten uns immer sehen.. Ich hab ihn auf Facebook gesehen und ich hab halt bedenken weil er sehr viele Likes auf die Profilbilder hat und ich nur 20 :D Er ist Sänger und ist sogar auf Youtube (nein ich wusste erst seit heute dass er yt hat, denkt jetzt nicht ich würde ihn nur wegen dem lieben) er hat zwar "nur" 655 Abbos aber ich hab angst dass er mich hässlich findet und nicht zurück schreibt.. Oder gar dass wir zsm kommen ist eher unwahrscheinlich.. ich weiß ja nicht einmal was ich schreiben soll und wie.. außerdem wenn es wirklich dazu kommen sollte dass wir uns treffen würde ich auch nicht wissen was ich reden soll, ich bin so ein mensch der mit fremden personen nichts anfangen kann d.h ich weiß nicht was und wie ich reden soll. Meine älteren Schwestern haben so viele Jungs und wissen wie man redet aber ich versteh nicht warum ich auch nicht so sein kann.. bitte helft mir, ich weiß nicht was ich machen soll!

Antwort
von RouvenKing, 18

wie alt bist du?

Kommentar von yuno13 ,

16

Kommentar von RouvenKing ,

ok wenn du weisst wo er wohnt geh mal bei ihm vorbei und klingel oder so ich bin auch ein junge daher kann ich nicht viel sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten