Frage von 26Dan12, 43

Verliebtheit nur einseitig ?

Hi leute ich schreib seit fast 2 jahren mit einem mädchen sie hat mich auch immer wieder angeschrieben und genatwortet also war das interesse dauerhaft da. Ich idiot hab mich in der zeit leider nicht getraut mich mit ihr zu treffen.... langsam bekomme ich den mut dazu jedoch schreiben wir seltener und sie schreibt mir kaum noch von sich aus. Ich hätte langsam vielleicht den mut sie zu fragen jedoch weiß ich nicht mehr ob sie interesse hat und wenn ob das nicht in richtung friendzone geht. In der schule haben wir noch nie richtig gesprochen weil wir auch zu scjüchtern warn. Bitte antwortet ernst und sinnvoll auch wenn es bei vielen Jungs nicht so ist bedeutet sie mir seit 2 jahren als einziges mädchen sehr viel. :)

Antwort
von kittymausiii, 19

Du solltest sie als erstes ansprechen fragen wie gehts usw. Und vllt übers Handy anschreiben und darüber reden also würde ich dir raten. Aber wenn sie kaum Interesse zeigt, meint sie es vllt nur Freundschaftlich da Freunde nicht immer miteinander schreiben 

Antwort
von naMAd, 20

Schreib, oder noch besser, SAG ihr was du fühlst und was du hier gerade beschrieben hast. Es muss dir nicht peinlich sein ihr zu sagen das du dich nicht getraut hast.
Und frag sie einfach. Du hast nix zu verlieren...

Kommentar von 26Dan12 ,

Wie gesagt damals fehlte mir der mut  und heute fehlt  die "Bindung " hab null Ahnung  ob sie auch nurnoch einen Funken  interesse  hat

Kommentar von naMAd ,

macht doch nichts mensch, machs einfach ich sag dir du ärgerst dich nur rum wenn du es nicht machst, dass du es nicht gemacht hast und dann hast du wenigstens Gewissheit und kannst dich auf was anderes konzentrieren

Kommentar von 26Dan12 ,

Ok danke  Versuch es langsam in den Griff  zu bekommen :)

Kommentar von naMAd ,

Du schaffst d@s!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten