Frage von Gummibaum1986, 58

Verliebtheit gestehen ja oder nein?

Hallochen an Euch alle!

Ich habe mich in einen Kollegen verguckt. Er ist ebenfalls Single. Leider, werden wir uns demnächst nicht mehr sehen, da ich eine andere Arbeit beginnen werde.

Was tun soll ich die Wahrheit sagen? Klar, bleibt die Angst einer Zurückweisung... Möchte aber auch nicht vor den anderen Kollegen als "blöd" dastehen oder so in der Richtung.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JungerMensch1, 39

ja, bleib offen und cool :D

Kommentar von Gummibaum1986 ,

Ja, die Frage ist nur "wie stellt man´s am besten an ?"

Kommentar von JungerMensch1 ,

Frag ihn so ganz nett und cool, ob du denn seine Nummer haben könntest. dann könnt ihr ja wenigstens länger Kontakt haben, vielleicht treffen und irgendwie wird das hoffentlich zu etwas führen! :)

Antwort
von Narutooooo, 35

schon ein riesen Schritt.. weil du ihm ja kaum aus dem weg gehen kannst. Ich würde es langsam angehen und etwas zusammen unternehmen 

Antwort
von Crotor, 37

Macht doch erstmal was zusammen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten