Frage von RosesAndWishes, 36

Verliebtheit gestehen?

Ich bin in einen Jungen verliebt der in meiner Schule ist. Wir haben uns auch schon einmal getroffen und es lief echt richtig gut. Wir haben die ganze Zeit geredet und gelacht und sogar er hat gesagt das es ihm so vorkommt als ob wir uns schon ewig kennen. Nun war er wieder mit seiner Freundin zusammen was er mir erzählt hat und jetzt sind sie aber wieder getrennt. Er kam nur wieder mit ihr zusammen weil er meinte das jeder eine zweite Chance verdient. Aber ich glaube nicht das sie noch einmal zsm kommen. Wir treffen uns am Dienstag wieder und wir freuen uns beide schon drauf. Soll ich es ihm am Dienstag sagen das ich in ihn verliebt bin ? Was denkt er wird er sagen ? Weil es gab so eine Vorgeschichte das er meine Freundin gefragt hab ob ich in ihn verliebt bin. Aber meine Freundin meinte zu mir das er ja eine Freundin hat und das er das extra in seinen Status geschrieben hat weil er dachte das ich in ihn verliebt bin. Ich hab ihn darauf gesagt das ich nicht in ihn verliebt bin und das wir nur Freunde sein sollten weil es mir peinlich war und meine Freundin es nicht wissen sollte. Was soll ich jetzt machen ? Was denkt ihr was er darauf sagen wird ?

Antwort
von JZG22061954, 9

Treffe dich mit diesem Jungen und das nicht nur ein einziges mal und es gibt auch explizit keinen Grund um hier etwas zu überstürzen. Sprich schau ganz einfach, wie sich das mit euch beiden nun weiter gestalten wird und dabei kannst Du auch schon ein wenig deine Fühler ausfahren, um vielleicht etwas bezüglich deiner tatsächlichen Aussichten bei diesem Jungen in Erfahrung zu bringen.

Antwort
von Maikibeer, 16

Hay,

also mir ging es genau so mit meinem jetzzigen   freund und wir haben uns getroffen mit anderen dann mussten wir uns auf mund küssen wegen wop(warheit oder pflicht) damn wollte er mit mir reden wir sind wosnderst hingegangen er hat gefragt wie er den kuss fand und ich habe es ihm gesagt das er mir seh gefallen hat habe ihm auch gesagt das ich ihn liebe(Ich kenne ihn schon länger)und er hat gesagt das er den kuss auch richtig gut und schön fand und das er mich auch liebt so sind wir zsm gekommen.


Also ich finde du solltest es ihm sagen aber zuerst immer mal wieder so andeutungen wie Deine ex war bestimmt sehr glücklich mit dir machen und dann ihrgend wan mal deine gefühle gestehen.Villeicht glabt es ja

Viel glück😀😁

Antwort
von azervo, 12

Nein .. auf keinen Fall! Bleibe auf Distanz! Sage ihm, dass Deine Mutti (Vati, Oma,...) es Dir streng verboten hat ihm näher wie 1 m 50 zu kommen und dass Du sonst Dein Smartphone abgeben musst. Diesem Hallotri musst Du zeigen, dass er um Dich kämpfen muss. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten