Frage von spieler99999999, 57

Verliebt,fragen ob sie sich mit mir treffen mag?

Ich bin seit längerer zeit in ein mädchen aus meiner klasse verliebt.wir reden ab und zu und schreiben eher selten,das liegt daran dass wir uns eigentlich nur so kennen,weil wir im selben tanzkurs sind und die selbe beste freundin haben.jetzt möchte ich sie fragen ob sie mal was mit mir unternehmen mag,weiß aber nicht wie.Könntet ihr mir vll einen vorlagentext schreiben?

danke schon mal im voraus

Antwort
von silverskies, 21

Hi,

lern bloß keinen Text auswendig aber frag sie trotzdem... :) vielleicht ungefähr so:

Hi, ichweiß wir haben nicht so viel miteinander zu tun und vielleicht zeige ich das auch nicht so offensichtlich, aber ich finde dich echt nett und wollte fragen ob du vielleicht mal lust und Zeit hättest dich mit mir zu treffen ?

nett lächeln, mehr braucht es nicht. Wahrscheinlich sagt sie nicht direkt zu aber ihr könnt ja auch nochmal schreiben. Wenn sie dich aber auch mag dann sagt sie bestimmt zu. Achso sag aber aufjedenfall nicht das du in sie verliebt bist oder ähnliches, mach es nicht zu offensichtlich, dadurch wird sie nur überrumpelt.

viel Glück

LG silverskies

Kommentar von spieler99999999 ,

danke bisher die beste antwort

Antwort
von Wuestenamazone, 19

Da bringt dir ein von uns verfasster Text nichts. Red mehr mit mir und dann wenn es passt > Hättest du nicht mal Lust einen Kaffee mit mir zu trinken, ins Kino zu gehen < Ich weiß ja nicht was es bei euch für Möglichkeiten gibt. Schlittschufahren.

Antwort
von SoccerSupporter, 21

Das musst aus deinem Herz kommen frag sie einfach mal

Antwort
von lamia2001, 16

Du hast mir vorher geantwortet Das ich nach einem treffen fragen soll.. also wirst du das schaffen!

Antwort
von Shagonoid, 28

Klar mach das! Jetzt wo noch Ferien sind kann man ja super was machen. Frag sie einfach ob sie Schlittschuhlaufen gehen möchte oder auch nur spazieren. Dann könnt ihr ja zb. über eure beste Freundin reden. LG

Antwort
von Tauwolkee, 23

Am besten wäre es das du einfach mal frägst ob ihr was unternehmen könnt zusammen z.B Kino oder was dir halt einfällt. Viel Glück ;) deine Tau

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community