Frage von wanttoknownow, 246

Verliebtes Mädchen verführen?

Hallo erstmal..... Aaalso ich bin 16 und total scharf auf ein Mädchen mit dem ich schon länger Kontakt hab. Wir werden am Samstag bei ihr einen Serien Marathon machen und ich würd es gern dazu bringen das wir uns küssen und........... . Das wäre ja nicht so schwer, hätte sie mir nicht erzählt, dass sie in einen anderen Jungen verknallt ist...... glaubt ihr das ich noch Chancen bei ihr hab? Und falls ja wie soll ich sie dazu bringen?

Antwort
von vikiller01, 119

Ja hast du. Du musst Komplimente machen und zeigen das du besser bist als der andere. Mehr aktiv mit ihr sein und auch Blumen oder Geschenke kaufen. Das hilft wirklich.

Antwort
von kavlin, 94

Triff dich doch mal so mit ihr, vielleicht entwickelt sich ja dann mehr draus

Antwort
von loveyax, 127

Leg deinen arm um sie und dann kommt alles von allein. Halt ihre Hand fest, Spiel mit ihren haaren. Wenn sie mitmacht könnte es zu einem Kuss kommen. Viel Glück ☺

Antwort
von NeleThePrincess, 72

Lass die Finger von ihr, wenn sie zu dir sagt das sie ein anderen Typen gerne mag. Das würde nur euer Verhältnis schaden. Wenn sie nicht eindeutig dir zu verstehen gibt, dass sie ein Auge auf dich geworfen hat sondern auf den anderen Typ wird das nicht gut enden...:/

Antwort
von Turbomann, 42

Deine Frage kannst du dir leicht selber beantworten.

Du hast eine Freundin und ein anderer will sie mit allen Mitteln herumkiegen.

Wie würdest du das finden?

Wenn sie in einen anderen verknallt ist, dann wirst du gegen eine Wand rennen, es sei denn sie will den anderen nicht mehr.

Man mischt sich nicht in eine Beziehung ein und wenn das Mädel einen Freund und Charakter hat, ihn liebt, dann wirst du keine Chance haben.

Jemand der sich ausspannen lässt, macht es mit dir dann auch so.

Antwort
von Theorn, 84

Wenn du das wirklich durchziehst wirst du sie für immer verlieren den wenn sie sagt das sie auf einen anderen steht dann solltest du solche aktionen nicht starten den damit riskierst du einfach alles unnötiger weise.

Wenn du so scharf bist dann bau deinen stau allein ab oder such dir jemanden für eine Nacht aber gute Freunde sollte man nicht mit hinein ziehen gerade wenn sie Gefühle für jemand anderen haben kann es nur schief gehen oder ist dir das rumgemache wichtiger als dieses Mädchen?

Denk mal drüber nach und denk Objektiv ohne nach deinem ding dort unten zu gehen den sowas kann einen vor schweren fehlern bewaren.

Antwort
von Carrier, 59

Wenn sie in einen anderen Jungen verknallt ist, stehen die Chancen wohl schlecht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community