Frage von HelfMir1234567, 54

Verliebtes Mädchen bekommen?

Hay ich bin 14 Jahre alt und stehe auf ein Mädchen welches mal auf mich stand(hat sie mir gesagt) aber nun auf jemand anderen steht wie kann ich sie erobern? Danke für eure antworten:D.

Antwort
von JZG22061954, 7

So lange wie dieses Mädchen auf welches Du stehst seinerseits auf einen anderen Jungen steht, so lange wirst Du bei diesem Mädchen auch nichts erreichen respektive so lange hast Du in diesem Spiel ein ziemlich schlechtes Blatt gezogen. Allerdings dürfte in diesem Fall ohnehin noch längst nicht das letzte Wort gesprochen sein und ergo halte den Kontakt zu dem Mädchen und irgendwann kommt vermutlich auch deine Chance.

Antwort
von mutterweissmehr, 24

Was willst Du mit einem Mädchen, welches heute auf Dich, morgen auf einen anderen Jungen... dann vielleicht wieder auf Dich und im Herzen vielleicht nur auf sich selbst steht? Was willst Du denn machen, wenn Du weißt, was sie mag? Willst Du dann Dein Leben lang Theater spielen, Dich verbiegen, um ihr zu gefallen? Sei Du und hoffe, daß Dich eine EXAKT SO mag oder liebt.

Kommentar von HelfMir1234567 ,

Danke, Aber sie ist so pefekt einfach nicht so dieses typisches Klischee.

Kommentar von mutterweissmehr ,

Wäre sie perfekt, dann würde sie sich in Dich verliebt haben. Offensichtlich bist Du aber nicht perfekt für sie.

Antwort
von AnyBody345, 15

Warum jetzt doch plötzlich?

Kommentar von HelfMir1234567 ,

ich meine das anders sry so: ich stand schon lämger auf sie dachte aber das ich keine chance  hätte und habe es gelassen überhaupt zu Fragen(ja ich weiß sehr mutig ;D) Ich finde sie aber immer noch toll sie steht aber jetzt auf wen anders....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten