Frage von drakesgirl, 29

Verliebtes Gefühl ohne jemanden zu lieben?

Also ich habe die ganze Zeit ein Gefühl als ob ich verliebt wäre, wirklich richtige Schmetterlinge, aber ich hab keine Person zu der ich diese Gefühle zuordnen kann

Antwort
von miaaaauuuuau, 20

Das hört sich echt süß an. :D

Wenn du wirklich keine Ahnung hast WER die tolle Person ist, vielleicht bist du einfach nur so glücklich?

Manchmal werde ich auch ohne Grund total fröhlich. xD

Hormone und so

Kommentar von drakesgirl ,

Klingt plausibel 😂:) Danke für die liebe Antwort, viel Liebe an dich

Antwort
von Rika232, 29

Erstmal ist dieses Gefühl ja etwas Positives. Vielleicht bist du gerade einfach richtig glücklich mit deinem Leben und hast daher generell solch ein positives Gefühl. Hast du die Schmetterlinge wirklich dauerhaft oder nur gelegentlich? Falls sie nicht immer da sind, würde ich aufmerksam darauf achten, wann sie wirklich auftreten: in welcher Situation, in Anwesenheit welcher Person etc.. Dann findest du evtl raus, was Auslöser dafür ist.

Kommentar von drakesgirl ,

Also ich bin gerade alleine in meinem Zimmer und bin eigentlich schulisch nicht wirklich zufrieden, keine Ahnung vorher das stammen sollte

Antwort
von CookieKeksKind, 21

wenn man verliebt ist wird ja meist adrenalin ausgeschüttet vom Körper. Könnte mir vorstellen das du das hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten