verliebt...er benutzt mich nur?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo
haileys, dieser Freund wird zu allen Mädchen nett sein und bei vielen landen können. Der Nachteil ist, diese Typen wissen es dann meistens auch und nutzen das aus. Wenn Du mit ihm oder von ihm was willst, mache Dich kostbar in dem Du nicht gleich alles mit Dir machen lässt. Wenn er das merkt, dass er Dich nicht sofort um den Finger wickeln kann, wird es seinen Jagdinstinkt anheizen oder er wird sich von Dir abwenden im Sinne: sie ist sowieso nicht mein Typ. Solange Du die Fäden in der Hand hälst, hast Du die Chance die Puppe nach Deinem Willen tanzen zu lassen. Es gibt so ein Spiel - Nähe und Distanz . Du kannst sowieso nicht falsch machen. Du brauchst erst mal die Erfahrungen. Und da gibt es gute und weniger gute. Letztere helfen meistens mehr weiter. Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwierig.

Aber sowas ist einfach die Liebe! Wenn du wirklich in ihn verliebt bist musst du aufpassen, denn dann bist du noch viel verletzbarer als vorher...

Wenn du ihn einfach hübsch findest, könntest du dich auf knutschen einlassen, aber lass ihn nicht zu nah an dich ran, das würde dich nur stark verletzen.

Schön ist jeder Moment den du mit de Person verbringst die du liebst, aber vielleicht solltest du dich, wenn er wirklich mit jeder was anfängt, die bei 3 nicht auf dem Baum ist, von ihm fern halten und die Zeit kommen lassen, in der du einen viel tolleren Menschen kennen lernst! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr euch so oft seht und euch auch trefft und viel redet, dann habt ihr ja ein relativ gutes Verhältnis zu einander. Ich würde ihn einfach offen darauf ansprechen und dann musst du halt dementsprechend handeln wie er antwortet....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haileys
06.04.2016, 20:51

ist ja nicht so, als ob wir zusammen sind. ich kann ihm das ja nicht vorwerfen...was soll ich denn sagen wenn er mich küssen will?

0

Glaub das nur, wenn du es auch selbst gesehen hast bzw. wenn es dir gute Freundinnen erzählt haben. Alles andere fände ich unfair. Also gib ihm ne Chance.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?