Frage von zabine66, 110

Verliebte Männerblicke ....immer, wenn ich einen bestimmten Mann treffe, blickt er mich mit strahlenden Augen an. Würde das gerne deuten?

...so ganz direkt in meine Augen...WOW!!! Würde diese Momente gerne festhalten; so intensiv....deute ich das richtig? love is in the air..?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Virginia47, 78

Er ist interessiert an dir. 

Du solltest ihn genauso strahlend anschauen und damit signalisieren, dass du auch interessiert bist. 

Kommentar von zabine66 ,

...bin schon dabei☆☆☆...also, denkst' Du auch, das da mehr ist..?

Kommentar von Virginia47 ,

Ja, sonst würden seine Augen nicht so strahlen.

Antwort
von JoachimWalter, 57

Ich schau alle interessanten Frauen so an...

Kommentar von latricolore ,

Lass mal testen :D

Kommentar von JoachimWalter ,

Wenn ich mal wieder in der Gegend bin...