Frage von PinguinBoyy, 31

Verliebte Frage - besuch?

Hallo Leute! Ich bin 17 & hab vor paar Woch ein nettes und passendes Mädchen kennengelernt und ich bin jtz nicht so ein Beziehungstyp aber ich glaub so ziemlich das sie mal mit mir zusammen kommen wird, schon allein weil man irgendwie merkt das sie auf mich steht und wir gut Harmonieren, sie schreibt viele Herzen & Smileys ich ebenso haha. Damit ihr euch das einigermaßen vorstellen könnt, sie hat mit ihrer besten freundin mal bei mir gepennt bis 12 und wir haben mal gefeiert und wir schreiben jeden Tag seitdem.

Fragen: - Denkt ihr da steckt was dahinter objektiv gesehen von euch.

• Sie arbeitet im Netto neben mir soll ich hingehen und mir was kaufen weil ich sowieso noch einkaufen muss? Wenn ja was reden ? Wenn nein wieso?

Ok das wars erstmal mit dem Text.. Danke fuers beantworten. Lg

Antwort
von Yorukumo, 7

Wenn du Interesse an ihr hast, bleib dran. Erst recht wenn du merkst dass sie ebenso an dir interessiert ist. Und da du ja wie gesagt eh noch einkaufen musst, kannst du ja kurz zu Netto springen und deine Erledigungen machen. Wenn du sie dort triffst, kannst du ja kurz "Hallo" sagen und sie fragen, ob sie demnächst Lust hätte mit dir etwas zu unternehmen (z.B. Fahrrad fahren, ins Kino/Museum/Schwimmbad gehen... je nachdem wie eure (gemeinsamen) Interessen sind ^^) Ich wünsch dir viel Glück :3 

Kommentar von PinguinBoyy ,

Danke! :3

Antwort
von Gedankenundso, 13

Geht doch einfach mal alleine irgendwo hin und Unternehmt was... geh hin und frag einfach mal was sie davon hält... sag sowas wie hey was meinst dürfte ich dich am Wochenende mal ins Kino einladen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten