Frage von spieler99999999, 88

Verliebt,chance oder nicht?

also ich hab mich in ein mädchen aus meiner klasse verliebt,wir reden gelegetnlich da eine gute Freundin von ihr meine beste freundin ist.wir haben so eigentlich noch nichts alleine gemacht,nur in einer kleinen gruppe.ich weiß,dass sie auf blonde jungs steht,was auch auf mich zutriffst,jedoch hat sie mal gesagt (ca. halbes jahr her),dass sie zwar auf blonde jungs steht aber nicht auf solche wie mich.jetzt hab ich mich in sie verliebt und bekomme sie nicht mehr aus dem kopf.Dies ist auch nicht das erste mal ich war vor ca. ein einhalb jahren schonmal in sie verliebt hab mich aber nicht getraut sie anzusprechen.Die Frage ist jetzt:Hätte ich bei ihre überhaupt eine chance oder sollte ich es gleich vergessen?

Gruß

Spieler99999999

PS:Wir sind beide 14 und ich sage meistens dass sie verrückt ist(nicht böse gemeint oder so,ich mag sogar verrückte) und ich habe sie auch bevor ich mich in sie verknallt hab immer geärgert indem ich mit den fingern geknackt habe,womit ich seit einer woche,ihr zuliebe,aufgehört habe

achja und wir belegen beide den selben tanzkurs

Antwort
von stronxxx, 36

Okey hört sich naja an ich glaub eher nicht das sie auf dich steht aber frag sie infam ob sie mal Lust hat was mit dir zu machen wenn ja dann vielleicht wenn sie ablehnt oder sich raus redet an 100 % nicht ich glaub zwar nicht aber mach das mal und wenn du dich des nächste mal dich verliebt dann sprich sie an is ja kein Welt Untergang trau dich einfach!!!

Kommentar von spieler99999999 ,

fürs erste ansprechen ist es leider zu spät

aber danke

Antwort
von NicoAndersen, 33

Hallo ich bin auch in deinem alter und in deiner Situation ich traue mich auch nicht aber ich würde warten bis sie "ein Stück näher kommt" nochmal zu deiner Frage eine Chance verdient jeder ;)

Kommentar von spieler99999999 ,

ja stimmt

Viel glück

Antwort
von fragentutgut7, 28

Wow so eine Ähnliche Geschichte kennen ich dachte schon grad du bist Luca aber ich war ned im Ausland ha ha

Kommentar von spieler99999999 ,

bin auch net Luca ^^

Kommentar von fragentutgut7 ,

😂 naja er war auch so wie du und stand auch lang auf mich aber solche Typen sind echt toll naja vielleicht hat sie dich einfach nicht verdient so wie ich ihn nicht ich weiß es ist schwer aber besser als sich ins Unglück zu bringen

Kommentar von spieler99999999 ,

ich hab mich schonmal ins unglück gebracht und wurde deswegen sogar angefahren,schlimmer gehts dann wohl net mehr

Antwort
von madi68, 34

Schreibt ihr ab und zu miteinander z.b. über Whats app oder Facebook oder so??

Antwort
von Selamucar99, 45

An deiner Stelle würde ich langsam mir ihr einen richtigen Kontakt aufbauen und sie immer überzeugen vielleicht schaffst du es ja sie zu überfordern und verliebt sich selbst in dich😊

Kommentar von spieler99999999 ,

Klingt als käme es direkt aus einem film,die tour hat bei mir leider schon einmal versagt,daher hab ich wohl eher wenig hoffnung

trotzdem danke

Antwort
von Svezngff, 39

hast du ihre Nummer und schreibt ihr?

Kommentar von spieler99999999 ,

ja hab ich und schreiben tun wir eher selten,zudem ist sie derzeit im ausland

Kommentar von Svezngff ,

Uh, das ist natürlich kritisch. Wie lang ist sie denn noch im Ausland? Und hast du über dein beste Freundin mal erfahren wie sie dich so findet? Ich mein sie ist ja nicht aus der Welt. Schreib sie öfter mal an und dann musst du aber auf den schreibstil achten mit dem sie antwortet. Bei kurzen antworten ohne smiley hast du meistens eher weniger chancen, dass sie wirklich interesse hat :/ 

Kommentar von spieler99999999 ,

sie müsste morgen früh nach hause kommen wenn es kein problem am flughafen gibt.bei meiner besten freundin könnte ich mal nachhaken und das mit dem schreibstil wird glaub ich kompliziert,da sie fast nur audios schickt

Kommentar von Svezngff ,

audios ist aber schonmal gar kein so schlechtes zeichen. und hallo sie kommt morgen wieder das ist doch die chance! kommt sie entgültig wieder oder nur für silvester? und nochmal von wegen dass audios ein gutes zeichen sind. Immerhin macht sie sich ja praktisch die mühe dir nicht nur kurze antworten zu schreiben um dich schnell loszuwerden sondern sie redet ja richtig mti dir

Kommentar von spieler99999999 ,

sie kommt endgültig.Ja stimmt schon,sollte ich da eigentlich am besten auch audios schicken oder einfach weiterhin mit vielen smileys tippen?

Kommentar von Svezngff ,

wenn du auch audios schickst macht das die situation auf jeden Fall vertrauter, da ihr ja praktisch miteinander redet. Aber wie es dir am besten passt. Falls es dir unangenehm ist oder so kannst du auch weiter einfach wie du meinst dass es am besten ist schreiben 

Kommentar von spieler99999999 ,

ok,danke für deine vielen Ratschläge

Kommentar von Svezngff ,

gerne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten