Frage von ingritaUsermod Junior, 19

Verliebtheit, Anziehung, Lust, "sich mögen". Was ist das alles "in Einem"?

Hey:) 

ich bin 24. War am Freitag mit einem Mann (30) was schick essen. Dann waren wir spazieren (Weihnachtsmarkt) und dann zum Abschluss auf einen Drink. 

War ein schöner Abend. Am Ende wurde aus dem Scherzen schon "Flirten", wie es so ist, wenn man sich sympathatisch findet :) 

Er hat am Tisch, als wir was trinken meine Hand genommen und mir in die Augen geschaut und sie die ganze Zeit gehalten. 

Als wir uns verabschiedeten, hat er mich dann geküsst. War ein schöner Abschluss gewesen, das war das 2. Date. 

Beim "Dritten" gehen wir wieder in die Stadt, vll Kino. 

Ist das Mögen, Lust und Anziehung zu mir in "Einem"? 

Bevor wir uns am Freitag verabschiedet haben, hat er mich umarmt und Händchen wollt er kurz halten.... 

Was heißt es?:)

Er wollte, dass ich beim 3. Date zu ihm gehe "DVD-Abend", aber habe abgesagt. Das akzeptierte er.

Danke

Antwort
von SchwarzwaldLea, 14

Hallo ingrita,

... es liest sich sehr "gut" und ich glaube, es ist die"Liebe". Zwinker

Wünsche Dir ganz viel Glück.

Liebe Grüsse Lea

Kommentar von ingrita ,

danke dir..sehr lieb von dir.hihi jaaa ist schön wies ist :) 

Antwort
von kaitschi88, 19

Ich glaube du bist verliebt

Kommentar von ingrita ,

meinst?er abermehr?! hehe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten