Frage von hasenlage, 83

Verliebt wie soll ich nun vorgehen?

Hallo ich bin ein Mädchen und bin 13 Jahre alt. Ich habe mich in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Weiß aber nicht was ich nun machen soll. Ich weis aber das er in jemand anderen aus meiner Klasse verliebt ist aber sie nicht in ihn. Er weiß auch das sie nicht in ihn ist. Habe ich noch eine Chance bei ihm ? Wenn ja wie soll ich vorgehen?

PS: Wir necken uns manchmal also zb. Mit Papierkügelchen werfen.

Antwort
von nightwolfe, 38

Hey!

Also ich (15) mach sowas ähliches durch bin auch in ein mädchen verliebt. Ich weis halt noch nicht ob sie in mich verliebt ist, ich mache annäherungs versuche und schreib öfters mit ihr, umarme sie zur begrüßung und zum abschied. Oder versuche algemein mehr mir ihr zu reden. wenn ihr euch gut versteht könnt ihr auch sachen unternehmen (zuerst mit mehreren leuten z.B. einer freundinn und er noch einen Freund). Und wenn er weis das sie nicht auf ihn steht dann wird er über sie weg kommen und da hast du locker noch eine Chance :D. Einen versuch ist es auf jeden fall wert!     (wenn du noch etwas wissen möchtest schreib grad :)   )

Grüße

Nightwolf

Kommentar von hasenlage ,

Und wie soll ich ihn fragen ob wir was mit Freunden machen wollen? Ich werde nehm ich immer rot wenn ich ihn ansehe. Und das blödeste ist das meine beste Freundin auch in ihn verliebt ist.

Kommentar von nightwolfe ,

ok das mit der freundin ist blöd, ich z.B. habe ein freund der schon zum 2. mal als ich sagte das ich zu einem mädchen annäherungs versuche mache meinte er "liebt" sie auch ich habe ihm die meinung darauf gesagt aber zum glück ist er nich mein BFF dann wärs schwer aber bei meinem BFF und mir ist es so wir nehmen rücksicht aufeinnder red mal mit ihr obs ok wäre wenn du ihn "bekommst".  So und jetzt wegen der Unternehmung red normal mit ihm frag zum beispiel jetzt im winter ob ihr zusammen auf einen wheinachtsmarkt gehen wollt mit ner freundinn und einem freund und wenn er ja sagt leuft eigentlich doch ganz gut. Oder richte sich nach seinen interessen, wenn er Fußall mag frag ob ihr mal kicken gehen könntet oder ob er es dir beibringen kann. Aber wenn er wie ich so ein Zocker ist wirds schwer, da wenn du fragst : Hay wollen wir uns mal zum Zocken treffen! ist es für dich blöd da du dann bei ihm sitzt und dann dich langweilst, klar ihr seid zu 2. aber trotzdem es lohnt sich nicht die zeit "ab zu sitzten". (Ich habe mir vorgenommen nicht nur wegen der schule sonder sobald ich einen Freundinn habe weniger zu Zocken ^^)

Grüße

Nightwolf ^^ 

Kommentar von nightwolfe ,

wenn du mehr möchten willst dann schreib grad :)

und wenn du möchtest kannst mich auf dem laufenden halten ^^

Antwort
von Misakixzoro, 40

Nun ja dass ist schwierig vll kannst du ja das Mädchen in das er verliebt ist dazu bringen ihm zu sagen dass sie nichts von ihm will und dich ein bisschen an ihn ranmachen aber so dass er es nicht gleich bemerkt. Wer weiß vll wird da ja noch was. :)

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 6

Das sie nicht auch in ihn verliebt ist, ist noch nicht das Gute. Denn er muss ja auch erstmal versuchen sich von seiner Verliebtheit zur ihr zu lösen. Ansonsten stehen die Chancen nichts schlecht, wenn du/ihr dran bleibt.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 7

Na gut der Junge aus deiner Klasse in den Du dich verliebt hast, der ist in ein anderes Mädchen verliebt und dieses allerdings nicht in ihn und so beißt sich die Katze sozusagen in den Schwanz. Unabhängig aber davon hast Du natürlich bei dem Jungen schon noch eine Chance, immerhin hat er dich auch bereits entdeckt und befindet dich für würdig geneckt zu werden. Allerdings solltest Du nun auch ein wenig mehr Initiative ergreifen und versuchen zu dem Jungen einen vernünftigen Kontakt aufzubauen und gelingt dir das, dann ist vieles möglich.

Antwort
von Packo11, 31

Zeige Interesse an ihm, lächle ihn an, aber lass ihn den ersten Schritt machen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten