Verliebt& wie soll ich es ihm sagen ....?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst ihn sowas schreiben wie hdgdl und so und irgendwann fragst du einfach mal ob ihr euch mal drücken bzw umarmen könnt (das klappt wirklich ^^) und dann fragst du einfach mal: ,,In wen bist du 😶" und joah dann haste ihn hoffentlich Viel Glück dir noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lxax12
06.12.2015, 13:06

Wir umarmen uns immer wen wir uns sehen & wir schreiben auch immer Gute nacht hab dich lieb & so

0

Heii ich bin momentan in genau der gleichen Situation wie du ! Ich werde es so langsam wie möglich mit einzelnen Anzeichen versuchen ! Leg doch mal den Kopf auf seine Schulter wenn ihr alleine nebeneinander sitzt, dann merkt er vllt das du seine Nähe brauchst und willst! Macht er denn auch Anzeichen oder ist er ganz normal ? Schau ihm lang in die Augen und vergess nicht zu lächeln;) 

Wenn alle Stricke reisen musst  du es ihm wohl oder übel ins Gesicht sagen aber wenn  ihr eine sehr gute Freundschaft habt wird er schon damit klar kommen das du dich in ihn verliebt hast , vllt empfindet er ja sogar auch mehr für dich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm öfter ich hab dich lieb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

pack das so an du sagst ihn du wärst in jemanden verliebt und wenn er nachfragt wer es den sei sagst du er (dich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?