Frage von Alucis, 61

Verliebt, wie soll ich es anstellen?

Hey Gf-Community!
Ich (M/15) bin in ein Mädchen aus meiner Nachbarklasse verliebt. Ich spüre manchmal auch dass sie mich mag. Näher haben wir uns erst auf Klassenfahrt unserer Stufe kennengelernt wo wir etwas miteinander geredet haben! Seitdem schaut sie mich oft "lieb" an wenn ich durch die Gänge laufe^^. Ich würde gerne in der Schule etwas Zeit mit ihr verbringen nur leider habe ich keinen Unterricht mit ihr. Ich will immer in der Pause zu ihr hin aber ich will meine Freunde auch nicht alleine lassen, außerdem traue ich mich nicht zu ihr hin zu gehen, weil sie auch immer ein paar Freundinnen um sich hat...
Ich könnte ihr ja auch schreiben, aber irgendwie möchte ich es persönlicher machen, oder denkt ihr, dass Anschreiben auch ok ist?!
Wie kann ich es anstellen dass wir uns näher kommen?
Danke für die Hilfe!

LG.

Antwort
von gumpo03, 27

Warum denn nicht anschreiben? Klar sind persönliche Gespräche schöner als Chatten, aber elektronische Kommunikation kann man ja gut nutzen um ein Treffen auszumachen oder sich erstmal besser kennen zu lernen.

Du könntest sie zum Beispiel einfach anschreiben und fragen, ob ihr euch nicht mal in der Mittagspause treffen wollt. Dann könnt ihr direkt zusammen in der Mensa essen oder auch einfach nur reden und du hast das Problem, dass ihre Freundinnen immer dabei sind auch direkt gelöst. Eine Pause lang werden deine Freunde auch sicher allein zurecht kommen und am Ende lohnt es sich vielleicht ^^

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von DerTuerke55, 18

Ich denke das sie eine Beste Freubin hat

Bau mit der Freundin Kontakt auf und erklär ihr die Lage (wenn sie nicht vertraulich ist dann nicht. Frag dann einfach so nach ein Treffen) 

Sag ihr lass treffen aber mit der Freundin und sie tut dann so als ob sie schnell weg muss Blabla und ihr seid dann alleine und dann fragst du sie.

Viel glück✌🏾️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community