Verliebt wie sagen Skype?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sag es ihr aufkeinenfall direkt, wenn dann mach subtile Andeutungen, sodass sie es versteht :D Direkt kannst du es ihr dann sagen, wenn ihr euch trefft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leon919
18.06.2016, 08:09

Was für Andeutungen? :D

0

      

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinem eigenen Interesse solltest Du mal sozusagen halblang machen. Das Mädchen hat dir gegenüber zwar beteuert, das es dich toll findet, von in dich verliebt sein war aber dabei noch keine Rede. Von daher solltest Du deine Gefühle für dieses Mädchen vorerst noch ein wenig auf Eis legen und stattdessen versuchen ob es zu einem Treffen kommen könnte und auch schauen, was Du hinsichtlich deiner Chancen bei dem Mädchen in Erfahrung bringen könntest.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ich habe mich in dich verliebt"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung