Frage von Svoplsok, 29

Verliebt Wie kan ich die Person für mich gewinnen?

Ich habe mich verliebt habe es der Person auch gesagt würde mich auch gerne so verhalten. Wie kan man den eine Frau beeindrucken? Vielleicht ein bisschen sexy anziehen oder so was änliches.

Antwort
von KeksBrot4K, 9

Es kommt ganz darauf an.
Am besten Du selbst sein. Verstellen bringt nichts. Du kannst dem Mädchen immer mal wieder Komplimente machen etc. Ihr könntet ja auch mal ein Eis essen gehen. Sofern es noch möglich ist.

Aber sag bitte nicht zuu oft das man verliebt ist, weil Mädchen/Frauen wollen auch das Ihr auch Selbstbewusst seid und nicht zu anhänglich.

LG Dominik

Antwort
von JZG22061954, 1


Du bist also weiblich und Du hast dich auch in ein anderes weibliches Wesen verliebt und Du hast ihr gegenüber auch dein Geheimnis gelüftet und wie ich vermute, sonderlich viel Eindruck hat deine Liebeserklärung bei dem besagten weiblichen Wesen wohl nicht hinterlassen, sonst kann ich mir deine Frage hier nicht anders erklären. Um aber diese Frage von dir zu beantworten, es wäre im Vorfeld durchaus sinnvoller gewesen dich primär bezüglich deiner Aussichten zu vergewissern und erst dann eventuell mit einem Liebesgeständnis zu kommen. Nun wirst Du dieses Versäumnis möglicherweise erst noch nachholen müssen und solltest Du auf quasi keine Gegenliebe stoßen, dann darfst Du es auch glattweg vergessen.


Kommentar von Svoplsok ,

Ich habe es ihr ja nicht gesagt sie hat es von alleine raus gefunden.

Kommentar von JZG22061954 ,

OK dann ist es halt dumm gelaufen.

Antwort
von Hallgrimur, 13

Einen Rächtschreipkurs belegen. Das beeindruckt Frauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten