Frage von fairyfox3, 70

Verliebt, wie ihn kennenlernen?

Etwas zum Hintergrund, der Typ ist eine Klasse über mir und hat eine Freundin. Ich kenne ihn nicht (nur vom Sehen) und er kennt mich überhaupt nicht. Finde ihn erst seit ca zwei Wochen ganz süß und würde ihn kennenlernen, oder zumindest erreichen das er weiß wer ich bin, ansprechen möchte ich ihn allerdings nicht da seine Freundin immer bei ihm ist, die beiden sind sehr eng zusammen und viel am knutschen :/ kann mit wer vielleicht Tipps geben oder hat so etwas selbst schon erlebt? Freue mich über Antworten :)

Antwort
von fluffypuffy2606, 35

Ich glaub es hilft nichts anderes, als ihn anzusprechen... vllt mal wenn seine Freundin grad nicht dabei ist, auch wenn du ihn nur kennenlernen willst, denkt seine Freundin sonst nicht grade positiv über dich...

Aber viel Glück... ich wünsche dir, dass ihr mal gute freunde werdet.. natürlich nur wenn ihr euch gut versteht;)

Kommentar von fairyfox3 ,

Danke dir, das erste hilfreiche Kommentar :)

Kommentar von fluffypuffy2606 ,

gerne :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 8

Na gut nichts gegen deinen Wunsch dich mit diesem Typ anzufreunden, der allerdings derzeit auch eine feste Freundin hat die auch momentan ganz offensichtlich wie eine Knutschklette^^ an ihm hängt. Das erschwert natürlich die Sache ungemein, zumal damit zu rechnen ist, das seine Freundin unter Umständen aggressiv sprich eifersüchtig reagieren könnte. Letztendlich aber wirst Du diesen Typ wenn Du etwas erreichen möchtest auch ansprechen müssen, alternativ könntest Du damit natürlich auch warten bis die Sache mit seiner Freundin vorbei ist und ich denke, das mit den beiden dürfte nicht so wahnsinnig lange halten.

Antwort
von muschmuschiii, 24

Er hat doch eine Freundin, mit der er sich super versteht: lass die Finger weg von ihm!

Kommentar von fairyfox3 ,

und trotzdem will ich ihn nur kennenlernen, vielleicht ist er überhaupt nicht mein Typ wenn er den Mund aufmacht. Ich habe ja nicht vor ihn ihr auszuspannen

Kommentar von muschmuschiii ,

Ich glaube kaum, dass er in seiner jetzigen Situation Interesse hat, ein verknalltes kleines Mädchen ("verliebt, wie ihn kennenlernen?") kennen zu lernen.

Du wirst dir die Abfuhr deines Lebens holen und das ist die ganze Geschichte nicht wert!

Antwort
von psychopathicus, 19

er hat eine freundin, dann lass ihn in ruhe.

Antwort
von fragensenat, 19

Du bist nicht verliebt

Kommentar von fairyfox3 ,

und wenn ich ihn nur gut finde, meine Frage bleibt trotzdem wie ich ihn kennenlernen kann

Kommentar von fragensenat ,

ist das nicht mies wenn er schon eine Freundin hat?

Kommentar von fairyfox3 ,

Warum sollte man niemand neuen kennenlernen dürfen wenn man in einer Beziehung ist? Ich geh ja nicht hin und sag "mach direkt Schluss"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community