Frage von Ecki1710, 83

Verliebt? Wie fühlt es sich an?

Hi, Ich wollte mal fragen wie es sich anfühlt wenn man so richtig verliebt ist. Stimmt es dass es so ist als ob ein kalter Schauer durch den Körper geht wenn man diese Person sieht?

Danke an alle Antworten;)

Antwort
von Anna1342, 44

Jeder fühlt Liebe anders. Bei mir war es so das ich jedes Mal so ein wohliges Gefühl im Bauch hatte, immer grinsen musste und mich tierisch gefreut habe ihn wieder zu sehen. Liebe ist auch ein sicher und wohlfühlen wenn man bei seinem oder seiner Geliebten ist, ein Gefühl des Vertrauens kommt da auch noch zu. Ich denke das das Gefühl Liebe aus ganz vielen verschiedenen Gefühlen entsteht die alle mit Zuneigung zu tun haben

Kommentar von Ecki1710 ,

Danke!

Antwort
von Kasumix, 26

Man reagiert körperlich unglaublich stark... Herzklopfen, Gänsehaut, inneres Glühen, Sehnsucht, Liebe strömt durch jede Faser... Zittern... Kribbeln...

Man ist im Geist immer beim anderen...man sorgt sich, man träumt oft vom anderen... Und bei besonders starker Form wäre alles egal, nur der andere zählt, man würde sein Leben her geben.

Antwort
von XxKingDomixX, 47

Wenn man weiß das man es schafft usw ein sehr sehr tolles Gefühl. Vorallem wenn er/sie dann in deine Nähe ist. Hormone werden freigesetzt usw ... (Ziel sollte es auch immer sein, das diese Person in die man ist, dass er/sie glücklich ist !) Aber wenn du weiß du Gast keine Chance ist das, dass schlimmste Gefühl was man haben kann und man sollte schnell es los werden !

Kommentar von Ecki1710 ,

ist es auch so dass wenn die geliebte Person neben dir sitzt das du denkst das du sie jetzt gerne mal umarmen möchtest was aber nicht geht weil es z.B im Unterricht ist?

Kommentar von XxKingDomixX ,

Sowas hatte ich noch nicht. Aber ich denke schon klar. Oder wenn die Person neben dir her geht und du einfach seine/ihre Hanf nehmen möchtest. 

Kommentar von Ecki1710 ,

oh ja

Antwort
von Kuno33, 45

Ja den Schauer gibt es. Es wird Dir warm und kalt. Du hast ein starkes Verlangen, dass die geliebte Person in Deiner Nähe ist. Es ist einfach schön!

Kommentar von Ecki1710 ,

Ist es auch so, dass wenn die geliebte Person neben dir sitzt das du denkst das du sie jetzt gerne mal umarmen möchtest was aber nicht geht weil es z.B. im Unterricht ist

Kommentar von Kuno33 ,

Auch das ist so!

Kommentar von Ecki1710 ,

ok danke!

Kommentar von Kuno33 ,

Vergiss aber die Schule nicht ganz dabei. Sonst hast Du bald auch ein paar Probleme.

Kommentar von Ecki1710 ,

auch dass man sich nicht gut konzentrieren kann wenn diese Person in deinem Umfeld ist?

Kommentar von Ecki1710 ,

;)

Kommentar von Ecki1710 ,

Ich war letzte Woche mit ihr im Kino und da hab ich beide Sachen gefühlt

Antwort
von Wonnepoppen, 44

Ja, das ist möglich!

Antwort
von Tigerin75, 37

Ja, das kann so sein.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community