Frage von Pferdemadchen11, 43

Verliebt wie andeuten hab schiss?

Hey, Ich (12) mag seit ca 4 Monat einen jungen sehr, vor 7 tagen hatte er mir auch geschrieben das er mich liebt usw ich war so doof und hab gesagt bist du im falschen chatt oder so... und als er mich gefragt hat ob ich ihn mag hab ich net geantwortet...

Ich mag ihn aber sehr er geht in meine parallel klasse aber wir haben zusammen immer donnerstags Ethik. Ich weiß garnet ob er das mit dem ich liebe dich usw ernst gemeint hat... meine Freundin hatte ihn auch schon gefragt ob er mich mag und er sagte ja... ich hab das Gefühl das er in der schule net mit mir reden will oder so mal sagt er Hallo und so oder paar mal hatten wir uns auch über kleine Sachen unterhalten... als er mir in die Augen geschaut hat musst ich aber weg schauen. Ich schreib ihn auch über whatsapp an und so aber selten kommt eine Antwort... hab ihn Grad in einem Bild von mir auf insta makiert... meine Freunde meinen auch das wir gut zusammen passen würden usw aber ich weiß nicht egr was ich machen soll... bitte gebt mir paar tipps oder sagt was ich machen soll Danke im voraus Lisa

Antwort
von glrt12, 40

Was sollst du großartig machen ?
Sag ihm dass du ihn liebst ! Aber sei dir sicher dass er der richtige ist und dass du wirklich gefohlt für ihn hast... Du bist noch ziemlich jung und da kommt es auch besonders bei den Jungen garnicht auf die Gefühle drauf an sondern leider wollen die meisten einfach nur eine Beziehung um dazu zu gehören sagen wir mal so... Sei sicher dass ihr euch beide liebst sonst wird das nichts... Und sei sicher dass du bereit bist ! Wenn du dir noch so unsicher bist warte lieber noch etwas
Lg

Antwort
von Vionalina, 43

Ich würde ihn in der Schule mal mit ihm reden und ihm sagen das es dir leid tut und ihm dann sagen das du ihn auch magst ich würde ihn nicht über Whatsapp schreiben weil Jungs lieber persönlich reden 

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 11

Super deine Freunde meinen also das Du mit 12 Jahren und dieser Junge vermutlich auch in einem ähnlichen Alter befindlich wie Du, würdet so gut zusammen passen und meine Frage lautet, wissen deine Freunde vielleicht auch schon wann in etwa ihr euch trennen würdet? Oder glaubst Du ernsthaft daran, das Du mit diesem Jungen zusammen bleiben wirst bis das der Tod euch scheiden wird? Anstatt dich auf eine Beziehung einzulassen die letztendlich in absehbarer Zeit in einem Meer von Tränen enden würde, da wäre es wirklich angebracht euch vorerst der Freundschaft zu widmen und selbst da habt ihr alle Hände voll zu tun um sie erfolgreich zu gestalten. In einigen Jahren dann wenn ihr auch gereift seid, dann ist durchaus noch alles offen und auch die Chancen darauf, das es etwas vernünftiges werden könnte wären erheblich größer.

Antwort
von Wonnepoppen, 36

Schreib ihm, daß ihr beide für die Liebe noch viel zu jung seid, mehr als Freundschaft möchtest du nicht!

Antwort
von Rosaeinhorn22, 36

Ist er denn insgesamt eher schüchtern oder eher nicht?

Kommentar von Pferdemadchen11 ,

Eher nicht

Kommentar von Tannibi ,

Wovor hast du denn Angst? Ihm zu sagen, dass du ihn magst? Das hört eigentlich jeder gerne. Oder hast du Angst, dass er dich zurückweist? Das kann natürlich passieren, aber das musst du dann aushalten.

Kommentar von Rosaeinhorn22 ,

Vielleicht ist er einfach ein bisschen schüchtern in Sachen Mädchen und Liebe und das er sich vielleicht nur traut dir zu schreiben aber nicht in echt mit dir zu reden?

Antwort
von leaz123, 37

Sag ihm einfach die warheit

Kommentar von Pferdemadchen11 ,

Ich hab halt ziemlich schiss davor und so 

Kommentar von Tannibi ,

Er wird dich schon nicht auffressen. Ran an den Feind!

Antwort
von Pferdemadchen11, 16

Ich bin in hoffenheim auf der schule. Er ist 14 und wir haben net donnerstags sondern dienstags Ethik zsm und ja... er hat schwarze harre und ich blonde kann das gehen

Kommentar von Pferdemadchen11 ,

Jop er ist halt 2 Klassen sitzengevlieben und jetzt sind wir zsm Danke für die antworten hab ihn Grad angerufen und ihn gefragt jetzt sind wie zsm 

Lg lisa 

Kommentar von Tannibi ,

Herzlichen Glückwunsch!

Antwort
von Tannibi, 32

Sag ihm, wie es ist. Wenn er dich auch mag, versteht er das schon.

Antwort
von SuperBoy123456, 34

Sprich ihn in der schule doch mal an und frag ob er mal was unternehmen will

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten