Verliebt Whatsapp

Erstes - (WhatsApp, verliebt) Zweites - (WhatsApp, verliebt) Drittes - (WhatsApp, verliebt)

6 Antworten

Schreib nicht mehr mit ihr.Sie scheint total genervt von dir zu sein und kommt nicht gerade shympatisch rüber ..

Sry das jetzt so direkt zu schreiben..aber ich glaube sie hat kein Interesse an dir.. So wie sie schreibt merkt man das..und sie sagt es dir ja sogar da sie sagt dass du nervst.. Ich würde an deiner Stelle einfach nicht mehr schreiben und mich auf ein anderes Mädchen konzentrieren. Und wenn sie doch mit dir schreiben will, wird sie dich anschreiben.

Am liebsten würde ich dir einen Duden schenken :)

Ich habe genau NIX verstanden, deswegen gehe ich davon aus, dass dir geholfen werden soll eine Beziehung mit dem Mädel aufzubauen?

Eigentlich solltest du selber probieren mit ihr was aufzubauen und nicht nachfragen, aber wie es aussieht,hatte sie schon von Anfang an keine Lust mit dir zu schreiben, deswegen würde ich mal sagen: du wartest ab und schreibst ihr ein bisschen später oder wie auch immer, aber spamm sie nicht voll

Ehrlich gesagt kommt mir diese Olle richtig unsymphatisch vor, am besten lass es sein

Soll es eine "Fernbeziehung" werden oder geht das Mädel mit dir in die Schule?

(Heutzutage benutz man ja sein Hirn nicht mehr...es wird nur noch gefragt was man machen soll, sogar bei den einfachsten Dingen)

Sorry das jetzt so sagen zu müssen,aber sie ist von dir genervt. Lass sie vorerst lieber mal in Ruhe.

Hey! :) Also ich würde mir nicht mehr die Mühe machen, du siehst ja dass sie anscheinend nicht wirklich interessiert ist. Nimms nicht so schwer. Wenn du ein Mädchen anschreibst wär es auch gut wenn du versuchst etwas von diesem Smalltalk wegzukommen.

Lg :)

Wie denn bitte ? Ich weiß nie was ich schreiben soll das mit dem Nerven verstehe ich bei ihr auch nicht ein gestern haben wir noch ein Bischen gechattet und alles lief gut ich glaube das ich sie nerve weil ich ein dummes Gruppenbild macht habe aber selber habe ich auch keine Ahnnung ):