Frage von Watisloshm, 59

Verliebt wegen Nachricht ja oder nein?

Ein Kumpel von mir hat mir letztens ein Zitat von Faust geschrieben. Es lautete ,,Ein Blick von dir, ein Wort mehr unterhält, als alle Weisheit dieser Welt." Heißt das, das er in mich verliebt ist? Ach ja, er ist 3 Jahre älter als ich und ich habe sehr viel mit ihm zu tun.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von butz1510, 16

Vielleicht findet er Dich besonders intelligent, witzig, schlagfertig, originell... und wollte Dir das auf ungewöhnliche Weise mitteilen. Ich find's toll. Daraus zu schließen, dass er verliebt ist, wäre voreilig. Ihr seid ja in Kontakt, oder? Wart lieber mal ab, ob noch was nachkommt.

Antwort
von Thure111, 35

Zumindest, dass er sehr von Dir fasziniert zu sein scheint.

Die Art, wie er es Dir vermittelt, finde ich nebenbei bemerkt sehr schön

Antwort
von HalloRossi, 9

Das dürfte schon mal ein sehr gutes Zeichen sein!

Antwort
von Nightwing99, 34

Nein es heißt erstmal nur das er dir ein Zitat von Faust geschickt hat.

Antwort
von Arianek1212, 25

Warscheinlich aber vielleicht wollte er dir nur eine freude machen, frag ihn doch mal ;) 

Kommentar von Sirlili ,

das gleiche würde ich auch mal tun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten