Frage von NutellaUnicornx, 44

Verliebt wegen einem Traum?

Hey Ich mach konfi. Ich hab letzte Nacht von einem jungen geträumt der das auch macht, dass er mich in Arm nimmt und so halt alles voll mit Liebe. Eig haben wir gar nicht so viel mit einander zu tun aber unsere Eltern kennen sich... Letztens hatten wir ein Konficamp und da hab ich meinen jetzigen Freund kennen gelernt. Aber der Traum war so schön.. ich weiß nicht was das jetzt alles bedeuten soll und was ich jetzt machen soll.. es geht mir nicht aus dem Kopf.. was jetzt? 😷

Antwort
von Kit87, 17

Na gefällt dir denn der Junge?

Wenn ja, dann lerne ihn doch besser kennen ;) 

Ich hatte auch solche Träume, hab auch lange über die Träume gedacht. Dann hatte ich die Träume irgendwann vergessen.

Kommentar von meterano7 ,

Der  letzte Satz deiner Antwort klingt so traurig O.o und ziemlich deep.

Kommentar von FrankCZa ,

Und dann ist sie eines Tages gestorben fehlt noch.

Antwort
von Jake0000, 7

Träume sind kurze Ausschnitte des Unterbewusstseins und spiegeln in der Regel nur splitterartig emotionen wieder. Ansonsten kann ihnen keine Bedeutung zugeschrieben werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten