Frage von kiki27122002, 48

Verliebt was tun, könnt ihr mir Helfen?

Ich bin verliebt doch ich weiß nicht wie ich den Jungen ansprechen soll. Habt ihr eine Idee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Malagaeisbecher, 7

Kennst du ihn aus deiner Schule? Wenn ja, guck mal hier: https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-die-nummer-von-dem-maedchen-auf-...

Antwort
von jojo20112, 23

Denkst du er is auch in dich verliebt ?

Kommentar von kiki27122002 ,

Ich weiß es nicht

Antwort
von chummy21, 28

Hast du seine Nummer ? wenn ja, schreibe ihn doch einfach mal an :)

Kommentar von kiki27122002 ,

Leider habe ich seine Nilummer nicht.