Frage von EinMadchen02, 37

Verliebt, was tun ejsks?

Bin verliebt, 13 und wird sind in der selben Klasse. Nie miteinander geredet, also was tun? Einfach so ansprechen geht nicht.

Antwort
von neoanemone, 20

1. Du bist verknallt. Nicht verliebt. Wenn du ihn nicht richtig kennst, dann kannst du nicht verliebt sein.
2. Willst du das es was wird oder nicht?
3. Wenn ja, dann kommst du mit so einer feigen Einstellung nicht weit. Du musst schon mit dem reden. Vielleicht nicht sofort raus hauen dass du ihn süß findest, aber mal gucken.
Weil stell dir mal vor du redest mit dem und seine Interessen und seine Art sind voll nicht dein Typ. Sinnlos zu warten. Du weißt nie was kommt wenn du es nicht versuchst.
Wachs am besten noch etwas. Mit 13 gibt es echt andere wichtige Sachen.

Kommentar von EinMadchen02 ,

Ich kann doch nichts dafür, dass ich in ihn verknallt bin. Das bin ich jetzt schon seit 3 einhalb Jahren. Ich kann ihn nicht ansprechen, da er immer mit seinen Freunden zusammen ist und ich eher eine Außenseiterin bin und er beliebt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten