Frage von Haltgass, 61

Verliebt was tuen?

Ich bin in ein mädchen verliebt und ich weiss nicht wie ich sie ansprechen soll und was mach ich dannach ich bin total planlos. Also wen sie ja sagen würde was macht man dann wenns zum beispiel während der schulzeit ist? Ich rede ziemlich viel mit ihr und auch über whatsapp. Aber das ist meistens immernur so 10min gespräche die aber öfters geführt werden.

Antwort
von Peppi26, 10

Wenn ihr schon öfter mal zusammen geplaudert hat, frag doch nach der Nummer? Und dann schreibt ihr privat! Du packst das! Vielleicht geht ihr mal zusammen aus? Kino, Café, bowling oder spazieren!

Antwort
von MelodyPelzer, 16

Wenn du es langsam angehen willst könntest du sie einfach mal anlächeln beim vorbei gehen oder so und schauen wie sie reagiert. Sonst einfach zu ihr gehen und ganz normal mit ihr reden. Sei einfach du selbst. Wenn es gut läuft kannst du dann öfter mit ihr reden, ihr könnt Nummern austauschen und euch dann auch mal außerhalb der Schule treffen. So könnt ihr euch dann auch besser kennenlernen und vielleicht wird dann was daraus.

Antwort
von Zana0607, 29

Sprich sie einfach mal an mit einem "hallo" und schau wie sie reagiert. Dann könntest du fragen, in welche Klasse sieht geht, wie sie heißt,... Etc...

Antwort
von Darkshadow03, 24

Wenns während der Schulzeit einfach mal in den fünf Minuten Pausen oder so ansprechen, generell wenn Pause ist. Einfach mal Hallo sagen und fragen wie sie heißt oder wie alt sie ist, in welche Klasse sie geht etc.

Kommentar von Haltgass ,

ich kenne sie ja und rede ja auch viel mit ihr aber das meistens nur 10 min und dann auch nur wie gehts was hast gemacht und so weiter.

Kommentar von Darkshadow03 ,

Frag sie nach der Handynummer.

Kommentar von Haltgass ,

hab ich schon

Kommentar von Darkshadow03 ,

Was steht dir dann noch im Weg? :D

Antwort
von Didilina14, 5

Du kannst ja ihr immer näher kommen also kennlern lass dir Zeit aber auch nicht zu viel sonst schnappt noch ein anderer Junge sie ;)

Antwort
von PadmeNaberrie, 22

Zu was soll sie denn "ja" sagen?

Frag sie doch einfach mal wie es ihr geht, was sie am Wochenende gemacht hat und sprich sie auf etwas an, was du sie hast sagen hören oder was sie trägt. Mach ihr ein Kompliment.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten