Frage von Namenloser124, 52

Verliebt, was tu ich als nächstes?

Hey Leute Ich bin in ein Mädchen verliebt ( beide 16), wir schreiben fast täglich, oft auch mit Herzchen, machen in der Schule gelegentlich was zusammen, waren auch schon in der Stadt, doch da waren immer Freunde mit bei, außerdem lässr sie Berührungen zu d.h. Arm berühren oder so. Meine Frage ist jetzt was aoll ich tun? Soll ich sie fragen nach einem treffen nur wir beide? Und wie frafe ich sie? Oder andere Ideen?

Danke

Antwort
von Dominik1996Bln, 18

Sag du willst dich mit ihr treffen aber ohne das sie ihre Freunde mitnimmt oder lade sie zu dir nach Hause ein, da kann man gut kuscheln... Du musst riskieren und sie versuchen in den Arm zu nehmen.. lass dich bloß nicht in die Friendzone verbannen! Da kommst du nie wieder raus bei einem Mädchen... :)

Antwort
von Neomo02, 16

Ja frag sie unbedingt! Sie schreibt herzen mit dir
Also entweder sie ist total verlogen und macht das mit alleb(kenn ich zur genüge) oder wie ich eher glaube,sie interessiert sich für dich
Und da ist es eig egal wie du fragst,wenn sie dich mehr 'mag' wird sie vor freude fast platzen ;)

Kommentar von NPLLMEloveyou ,

Ich finde das das nicht total verlogen ist wenn ein Mädchen einwm Jungen ein Herz schickt (oder auch mehrere) ich schreibe mir auch mit vielen Jings mit Herzchen und Er mir auch zurück und wir sind einfach nur guze Freunde... Und ich bin auch nicht in Ihn verliebt...  

Aber sehe du das wie du möchtest

Antwort
von FunnyCookie2004, 15

Ja.das will sie auch. Merkt man.wenn ihr euch Herzen schickt.sie liebt dich

Antwort
von MarvPlayz, 15

Ich würde sie nach ein treffen fragen.
1. Möglichkeit: schreibe ihr ob ihr zusammen irgendwo hingehen wollt. Ins Kino oder geh mit essen

2 . Möglichkeit: frag sie persönlich. Geh zu ihr und frag ob ihr zusammen was machen wollt. Irgendwo hingehen wollt. Oder was sie gerne machen möchte

Kommentar von MarvPlayz ,

Also dass ihr euch alleine trefft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community