Frage von iLexy, 136

Verliebt? Was soll ich tun? Ich kenne ihn nicht?

Hey!
Ich habe mich in einen Jungen verliebt, den ich fast nicht kenne! Ich weiß nur, wie er heißt und in welchem Jahrgang er ist. (Er ist ein Jahr älter als ich ich). Mein bester Freund ist gut mit ihm befreundet. Was soll ich tun? Bitte helft mir!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Virginia47, 48

Das ist normal, dass man sich in einen Jungen verliebt, den man nur vom Sehen kennt. 

Versuche, ihn näher kennenzulernen. Und dann wirst du sehen, ob du mehr Interesse an ihm hast. 

Aber überrumple ihn nicht mir deinen Gefühlen. 

Kommentar von iLexy ,

Danke für die Antwort!

Antwort
von cannika, 41

Vielleicht begebe ich mich hiermit auf dünnes Eis aber ich glaube, dass du ihn einfach sehr sexy findest. Das muss nicht gleich etwas mit Liebe zutun haben, da du seinen Charakter gar nicht kennst. Wenn ich mit meiner Behauptung falsch liege, kannst du Du mich gerne korrigieren! Wenn er das nächste mal in der Schule an dir vorbeigeht oder du ihm außerhalb der Schule begegnest, versuche es einfach mal mit einem lächelnden "Hey". Trifft dich doch mal mit deinem besten Freund und ihm und einen paar anderen Leuten zum Sit-in oder sonstigem.
Liebe Grüße und viel Glück!! :)

Kommentar von iLexy ,

Danke für die Antwort!
Aber ich glaube das ich ihn wirklich liebe weil er ist witzig und nett und so zu mir obwohl er mich nicht kennt

Antwort
von lucool4, 53

So geht es mir auch :( 

Kann Dir nur raten, nicht den Fehler zu machen wie ich und alles zu überstürzen. Versuche ihn einfach kennen zu lernen und sprich mit ihm...

Gruß lucool4

Kommentar von iLexy ,

Ok danke für die Antwort überstürzen werde ich nichts von meinem Ex wurde mir das Herz gebrochen...

Kommentar von lucool4 ,

Naja das ist dann wohl die "positive" Seite, wenn einem mal das Herz gebrochen wird ;)

Gruß lucool4

Kommentar von iLexy ,

Ja so kann man das auch sehen😂

Antwort
von Fox313Fox, 63

Hast du ihn schon gesehen?

Kommentar von iLexy ,

Ja er ist mega cute

Kommentar von Fox313Fox ,

ok naja dann kann ich dir nur sagen lerne ihn kennen und tu vielleicht über deinen Kollegen das eventuell weiterleiten das du ihn magst

Kommentar von iLexy ,

Er ist total nett gewesen weil bei uns an der Schule wird man fast zerquetscht wenn man in die Schule geht und er hat so zu mir gesagt alles gut beruhig dich irgendwann ist es vorbei das war so cute😍

Kommentar von Fox313Fox ,

Na dann mal los

Kommentar von iLexy ,

Wenn das so einfach wäre...

Kommentar von Fox313Fox ,

Ihr habt doch schon den ersten Kontakt gehabt, hol dir seine Nummer und dann halt los

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten