Frage von Stardust26, 137

Verliebt was soll ich tun. Hilfe?

Ich bin (m)16 und in einen 13 Jährigen verliebt. Ich bin Schwul und glaube er ist es nicht. Ich sehe ihn immer in Bus. Ich rede auch mach mal mit ihn. Ich habe mich dann wohl verliebt. Was mache ich jetzt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chillida13, 19

Es gibt auch 13-Jährige, die fliegen auf Ältere. In deinem Fall solltest du nichts erzwingen. Ich würde an deiner Stelle nur seine Nähe suchen. Vielleicht öffnet er sich und ihr werdet gute Freunde. Doch das Sexuelle musst du dir abschminken oder aufschieben.

Antwort
von ILoveCandy, 103

Versuch einach mehr Kontakt mit ihm aufzunehmen

Kommentar von Stardust26 ,

wie Soll ich den noch Kontakt halten? ich weiß nicht wie ich ihn ansprechen könnte. er kommt sonst manchmal zu mir und wir reden...

Kommentar von ILoveCandy ,

Lad ihn zum zocken ein

Schaut abends fussball

Allerdings solltest du dir jeien grossen Hoffnungen machen denn es kann wirklich sein dass er nicht schwul ist oder ihm der Altersunterschied zu gross ist.

Viel Glück !!!

Antwort
von Almalexian, 80

Du kannst versuchen mehr Kontakt zu halten aber wenn er nicht schwul ist solltest du dir nicht zu große Hoffnungen machen. Auch ist der Altersunterschied zwischen 13- und 16-Jährigen noch recht groß, denk auch daran. Und an das Schutzalter.

Antwort
von Voltec, 59

Mehr reden, zusammen treffen und ihm irgendwann wenn ihr euch gut kennt, es ihm sagen

Antwort
von JustFuture, 38

Du solltest erst einmal klarstellen, das er schwul ist. Vielleicht hat er sich einmal in ein Mädchen verliebt? Wenn nicht, dann hättest du eine 20% Chance, dass er auch schwul ist. Das ist ein sehr hohes Risiko ihn direkt zu fragen. Aber an deiner Stelle würde ich nach mehr Information suchen.

Ich hoffe es hilft dir. LG und VG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten