Frage von Gzgzgzga, 109

(verliebt )Was soll ich tuen mit diesem Mädchen?

Ich mag ein Mädchen wirklich sehr, wir hatten zwar keinen Kontakt, aber wir sind jetzt auch nicht abstoßend zu einander. Ich sitze mit ihr in ein Paar kursen und wollte fragen was ich machen soll, insbesondere weil ich ein Mädchen schon aus dem Kurs fragte(leider nur 2 -3 Moante her)... und ich nicht weiss ob sie das auch weiss und sich vllt dan blöd fühlt deswegen. Ich hab einfach zu viel Angst sie zu fragen oder nur anzusprechen, das es mir leichter fallen würde JEDES andere Mädchen nach einem Date zu fragen, und dazu kommt das ich eher der Schüchterne Typ bin. Darum weis ich auch nicht ob sie einfach so ab und zu zu mir Guckt und wir uns dan anlächeln oder ob es was zu bedeuten hat und ob überhaupt interrese oder Chancen bestehen für mich? Und wen Du schon dabei bist mit antworten dan hast du vllt auch eine Ahnung wie ich das alles machen soll?

Antwort
von lologirl, 42

Fang erst mal ein belangloses Gespräch mit ihr an. Lächelt sie dich dabei an= gutes Zeichen. Kommt sie näher zu dir, berührt dich vielleicht sogar= noch besseres Zeichen. Und wenn das passiert ist kannst du dich ja langsam heran tasten. Kann natürlich auch ein paar Gespräche dauern. Frag sie auf welche Filme/Serien sie steht und wenn du was nicht kennst von dem sie total begeistert ist, kannst du ja so was sagen wie "Das würde ich mir nur angucken wenn du es mit mir zusammen guckst."

Viel Glück :)

Kommentar von Gzgzgzga ,

Haha, sry bin  nicht böse ^^ aber das wäre echt voll der tolle satz, bei dem dan die Entscheidung fällt ob sie lust hätte oder nicht, insbesondere ist es noch wichtiger das ich mich mal traue sowas zu sagen xD danke dir^^ 

Kommentar von lologirl ,

Klar kann ich verstehen. Das hätte einfach Selbstbewusstsein ausgestrahlt. Der Witz bei der Sache ist das du es mit mehr Spaß sehen musst. Wenn du es schaffst eine lockere Atmosphäre zu schaffen könnte es ihr leichter Fallen einem Date zuzustimmen. :)

Kommentar von Gzgzgzga ,

Ich glaub ich machs wie dus sagst^^hihi

Antwort
von floxon, 38

Also als erstes solltest du viel kontakt während der schule mit ihr und ihren freunden haben irgendwann wird sie dich umarmen wollen und wenn das passiert musst du nurnoch ein paar mal zu ihr und euch ihn ihr bett legen .(nicht sexuell) dann musst du ihr in die augen schauen und versuchen sie zu küssen. Hoffe es hilft dir 

Lg Floxon

Kommentar von Gzgzgzga ,

Deine Antwort ist echt nett gemeint, aber irgendwie fehlen da die Zwischenschritte wie ichs machen soll:/ ich meine ja das ich eher Schüchtern bin und ungern selber neue Freunde suche, zwar kan ich mit ALLEM und JEDEM auskommen aber keine ahnung wie ich das einfedeln soll was du sagst:/ trotzdem danke

Antwort
von Pauline20, 44

Dann frag sie doch mal in der pause wie z.B. Mathe geht wenn ihr dort im gleichen Kurs seit und dann soll die dir das erkären und so kommt ihr ins Gespräch

Kommentar von Gzgzgzga ,

Ich hab einen Kurs mit ihr wo ich sie fragen könnte... aber nur das problem ist das dort 70%Mädchen sind und die meisten mit ihr gut auskommen, so kommt es dazu das sie selten alleine ist... ab und zu sehe ich sie alleine sitzen wan niemand sonst da ist aber was soll ich dann sagen?  Einfach nach einer Erklärung fragen? und ja sie ist Klug ^^ deswegen macht deine Antwort Sinn danke ^^ 

Kommentar von lologirl ,

Frag ob sie weiß ob ihr da was auf hattet. Oder ob sie die letzte Stunde genauso gut/schlecht fand wie du.

Kommentar von Gzgzgzga ,

Naja^^ naja ich glaube ich hab schon ein Gesprächsthema gefunden^^ aber trotzdem danke dir für die Mühe^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community