Verliebt (was soll ich machenn)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

was hast du denn zu verlieren? ich würde es riskieren und ihn fragen. Vielleicht empfindet er noch immer das gleiche für dich und ihr werdet glückich.

LG und viel Glück Hanna :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von secreet1234
24.04.2016, 00:45

dankeschön:) ich mach mir immer zu viele Gedanken

0

Ich würde vorsichtig sein, wenn er die anderen 2 schon verarscht hast, könntest du die nächste sein.Verliebt wäre möglich, ich würde aber lieber aufpassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von secreet1234
23.04.2016, 21:28

ja ich meine eben weil er ja schon so 'lange' verliebt ist und seit dem keine Freundin mehr hatte würde er mich verarschen wäre da wahrscheinlich schon passiert... dankeschön aber 😊

0