Frage von Queenfrvr, 72

Verliebt? Was soll ich machen? Will er was von mir?

Hallo Leute :)

Also es gibt da so eine Person in meiner schule und ja, ich Find die sehr süß. Ich (w) und er (logischerweise m) 'necken' uns auch öfters und machen Späße. Manchmal guckt er mich im Unterricht auch für längere Zeit an. Er hat mich sogar als Spaß "Baby❤" eingespeichert.

Manchmal denke ich mir das er nur cool da stehen möchte und in Wirklichkeit nichts von mir will. Denn im Unterricht hängt er dann immer mit den anderen aus unserer Klasse ab. Aber er ist immer so lieb .. Ich bin auch eine seeehr schüchterne Person und würde mich jetzt nicht trauen ihn darauf anzusprechen.

Habt ihr mit sowas mal Erfahrungen gemacht? Könntet ihr mir Tipps geben? Danke schonmal :)

LG -queenfrvr ♕

Antwort
von theralph95, 35

Sag einfach bei dem nächsten Gießerei Spruch den er dir drückt sowas wie: "boah für den Spruch musst du mir jetzt aber nen Drink ausgeben damit ich wieder mit dir rede!" Dann trefft ihr euch mal nur zu 2. Dann lernst ihn bissl besser kennen. Aber wenn er vor seinen Kumpels immer den Macker raushängen lässt dann is er ne pfeife! 😂

Kommentar von Queenfrvr ,

Okay danke dir :)

Kommentar von theralph95 ,

Lass mich wissen ob das geklappt hat 😉

Kommentar von Queenfrvr ,

Mach ich 😇

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community