Verliebt was soll ich machen ich weiß nicht weiter?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also so ging es mir auch ich dachte 24/7 nur an ihn, nahm
Morgens den späteren oder früheren Bus um ihn in der Bahn zu sehen. Wollte ihm schreiben ,traute mich aber nicht und ich ging wirklich daran kaputt. Ich hatte eine richtige Depression !! Inzwischen habe ich mich selbst da wieder raus gekämpft allerdings war es ein ziemlich tiefes Loch in das ich gefallen war und das wegen eines Jungen der sowieso ein totales A****loch war. Ich habe Freunde von mir gestoßen die mir helfen wollten. Und niemand wusste genau wieso es mir so ging und wie schlimm es wirklich war. Und es war sehr schlimm ich dachte über Ritzen nach und wollte nicht mehr leben. Ich hatte mich da so sehr hineingesteigert( es mag auch daran legen haben, dass ich ziemlich Sensibel war und schüchtern ) aber ehe Mans sich versieht passiert steckt man fest.
Also bitte bitte bitte erzähl jemandem falls du merkst dass es dich kaputt macht ! Ich weiß in der Pubertät ist das nicht so ,so ging es mir selbst auch aber ich wünschte ich hätte es meiner Mama erzählt dann wäre alles gar nicht so weit gekommen. Denke gut darüber nach wem du dein Herz schenkst denn derjenige hat es oft nicht verdient. Und ich weiß dass es schwer ist nicht an ihn zu denken aber mit der Zeit geht es vorbei. Das klang jetzt alles ziemlich negativ aber wenn du merkst dass es dir gut dabei geht ihn zu mögen dann ist das natürlich kein Problem kritisch ist es nur wenn es dir dabei schlecht geht. So genug gelabert , pass auf dich auf
Lilamuffin:) <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DancePrinces
21.02.2016, 23:14

Also er ist wirklich toll auch das was er mir immer geschrieben hatte aber nun haben wir einfach kein Kontakt mehr er hat Fan nur noch alle 2 wochen geschrieben und das übliche wie es mir geht und was ich mache und jetzt seid 5 oder 6 Wochen nicht mehr und ich bin leider seeehr schüchtern und so wie er immer sagte er auch :( danke für deinen Text wenige machen sich die Arbeit um alles zu schteiben :)

0
Kommentar von DancePrinces
21.02.2016, 23:15

Habe ihm auch geschrieben er solle sich melden wen er mir dem was er macht fertig ist oder wen der Besuch nicht mehr da ist und er meinte immer er ist für mich nie zu beschäftigt und so :(

0
Kommentar von lilamuffin15
21.02.2016, 23:19

Es ist nur so dass das was mir da passiert ist ein Jahr meines Lebens zerstört hat in dem ich hätte fröhlich sein können und das wünsche ich nichtmal meinem schlimmsten Feind!
Ich kenne ihn natürlich nicht es könnte wie bei dem Jungen von mir sein, denn ich war nicht die einzige die er so behandelt hat einmal ein Korb dann küsst er dich beim umarmen in den Nacken ... Das macht einen kaputt vielleicht sagst du ihm einfach klipp und klar entweder ja oder nein den Mut hätte ich haben sollen. Aber allein wenn dir meine Fehler helfen waren sie es wert denn ich habe so auch etwas gelernt ;)

0

Was möchtest Du wissen?