Frage von MelonNutella22, 39

Verliebt-was soll ich jzt tun?

Hallo. Ich bin 12 aber richtig in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Er mag mich auch, aber wir machen so gut wie nichts gemeinsam. Heute bin ich mit einer Gruppe in die Stadt gegangen (wegen Schule, die "Teams" wurden gelost) und ich war auch mit ihm in der Gruppe, er hat mir ein Eis gekauft. Ich schreibe auch mit ihm aber irgendwie traue ich mich nicht zu fragen wegen Kino oder so... Hat jmd Tipps wie man zB den ersten Schritt gut machen kann oder so? LG

Antwort
von Meihano, 21

Wenn ihr was zusammen unternehmen wollt, dann lieber alleine unter 4 Augen und nicht mit Freunden oder so. Niemand anderes muss es wissen, dass ihr gerne eure Zeit zusammen verbringt und es ist romantischer alleine als mit Freunden oder ähnliches.

Frage ihn einfach, ob ihr zusammen was unternehmen wollt z. B. Am Spielplatz zusammen verbringen wo man vielleicht sogar den Sonnenuntergang zusammen betrachten kann, kommt sehr gut rüber. Sonst könnt ihr einfach Eis essen gehen in der Stadt und die Zeit zusammen genießen.

Viel Glück, MFG Sebastian

Antwort
von maxi00p, 16

Also das mit dem Eis war ja wohl schon klares Zeichen von ihm ;) du kannst glaube schreiben was du willst, letztendlich wird er auf dich eingehen, bei jungs sowieso immer leichter.

Antwort
von BlauerSitzsack, 20

Zerbrich deine Eiswaffel.

Und wenn er fragt warum sag'

"Ich wollte nur das Eis brechen."

Antwort
von mahaloaloha, 15

ich hätte das Eis gar nicht angenommen haha, wär mir mega unangenehm😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten