Frage von princess69, 50

VERLIEBT, was soll ich blos machen?

ich bin ein mädchen 15 jahre alt & hier kommt jetzt die geshichte:
ich war draussen mit meinen freundinnen. danach haben wir einen freund angerufen & gefragt ob er auch kommt. er kam aber mit vielen anderen.
am nächsten tag shrieb mir einer. wir schrieben c.a einen monat. ich war sehr kalt zu ihm, da ich ihn nicht so schnell an mich ranlassen wollte. er machte mir immer komplimente, bewunderte meinen charakter, sagte das genau so eine frau sein muss. eben nach einem monat ungefär gingen wir raus. sein cousin, er & ich. eigentlich wollten wir alleine aber wir trafen ihn zufällig in der stadt. wir gingen an einer schule. die schule war offen also gingen er & ich hinein aber sein cousin blieb draussen. zuerst redeten wir eine weile aber er kam immer näher & näher. ich blockte ab. er gab aber nicht auf & machte weiter, umarmte mich, ziehte mich immer wieder an sich ran & schlussendlich hat er es geshafft mich zu küssen. da kamen gefühle die ich noch nie hatte. er war der erste der mich geküsst hat & wurde der erste mit dem ich was hatte. danach musste ich nach hause gehen.
wir haben jedet tag geshrieben. wir telefonierten jede nacht es war einfach zu schön um wahr zu sein. nach c.a 3 wochen gingen wir wieser raus. aber dieses mal mit vielen anderen. ihm war es egal wer zu schaute ich sass auf seinen shoss wir küssten uns & so.
doch später gingen wir an einem ort wo wir alleine waren. ichh merkte irgendwie das was nicht stimmt aber er sagte das er müde & kaputt sei. ich dachte mir nichts dabei & wir küssten uns weiter aber haben nicht richtig rumgemacht. ich hatte immer so komishe gefühle im bauch & so. ich musste wieder los & machte mich auf dem weg nach hause.

als ich zu hause ankam passierte es.
ich war soooo glücklich ihn zu haben. ich konnte nicht klar denken es war einfach unfassbar.
er shrieb mir dann
hei, wir müssen reden.
ich dann soll ich dich anrufen
er nein
ich dann okei shreib
er shrieb: wir waren ja draussen & ich mach's kurz & knapp ich habe keine gefühle für dich ich weiss nicht wieso aber ich fühle nichts & denk jetzt nicht das ich ein f'ckboy bin.
ich so: meinst du das gerade ernst?
er: ja
ich: aber ich dachte du meinst es ernst mit uns
er: wollte ich auch aber ich fühle einfach nichts
ich: ja wollen wirs nicht versuchen?
er: macht glaube ich keinen sinn, denk nichts falshes von mier
ich: ich zwinge dich zu nichts & denk auch nichts falshes.
er: danke

also er ist wirklich kein fuckboy auch wenn das jetzt ein eindeutiges zeichen ist. ich weiss aber er ist keiner!
auf jeden fall eine welt brach für mich zusammen. ich spürte wie mein herz blutete, zerbrach & einfach weh tat... wie konnte das sein ich konnte es einfach nicht realisieren! ER? NIEMALS!
ich weiss einfach nicht mehr was ich tun soll... könnt ihr mir bitte helfen?

Antwort
von mexp123, 31

Tut mir leid für dich, aber wer per sms Schluss macht ist ein wie du es nennst "f*ckboy". Aber mit 15 lernt man noch so viele Typen kennen, dass man den schnell vergisst. Der ist jetzt nur was besonderes weil er hält der erste Freund war und so, aber unternimm einfach was mit deinen Mädels, dann wird das alles schnell wieder besser :)

Kommentar von princess69 ,

ich danke dir! :)

Kommentar von mexp123 ,

Denk dir einfach dass das charakterlich ein ziemlicher Feigling und idiot sein muss und dass du froh sein kannst dass das so schnell ein Ende genommen hat bevor sich wirklich starke Gefühle entwickelt haben außer Verliebtheit.

Antwort
von PhantomKatze, 14

wenn er nichts für dich fühlt ist das halt so und wenn er es auch nicht versuchen will kannst du leider nichts machen.

musst einfach neh zeit mit herzschmerz leben. Aber um diesen angenehmer zu machen häng mit freunden ab, mache das warauf du bock, mach dir dein lieblings essen etc. aber keine sorge das ist nicht das ende der welt sowas passiert halt immer mal wieder

Kommentar von princess69 ,

du hast recht danke dir...

Kommentar von PhantomKatze ,

kein problem und alles gute keine sorge das wird vergehen :)

Antwort
von Skibomor, 22

Wenn er kein Interesse an dir hat, kannst du gar nichts tun als dich damit abfinden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community