Frage von 01Unbekannt01, 49

Verliebt? Was soll das sonst sein?

Ich finde, dass ein Junge aus meiner Klasse mit Abstand am besten von allen aussieht. Ich denke den ganzen Tag an ihn, schaue mir Bilder von uns zsm an & kann oft im unterricht auch nicht weggucken. Ich habe zwar kein gefühl wenn ich mit ihm rede, aber ich bin immer mega happy nachdem wir geredet haben & hab mega gute laune

Antwort
von KMorgen, 30

Hallöle:)

Ich bin mir jetzt gerade nichg ganz sicher was du meinst ^^'

Aber ich denke das du in ihn verliebt bist alle Anzeichen sprechen dafür^^

Kommentar von 01Unbekannt01 ,

Das Problem ist, dass ich nichts fühle

Kommentar von KMorgen ,

Jetzt hast du mein Interesse 😍

Alsoooo meinst du das auf die Person bezogen oder fühlst du allgemein nichts??

Kommentar von 01Unbekannt01 ,

Die person

Antwort
von MeineFrage1990, 22

Treff ihn und kuschelt oder sowas dann merkst du es oder vielleicht eher beste Freunde..

Kommentar von 01Unbekannt01 ,

Er wird niemals mit mir kuscheln wollen, er sieht mich nur als freundin

Antwort
von Azrael88, 15

Verliebt...frag ihn ob ihr nicht mal was zusammen machen wollt...

Kommentar von 01Unbekannt01 ,

Bin vieel zu schüchtern :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten