Frage von milisliebling, 105

Verliebt was kann man dagegen tun?

Ich bin ein 12 jähriges Mädchen und in meine Lehrerin verliebt und ritze oder habe mich geritzt deswegen. Damals hat mich diese Lehrerin auch auf mein Ritzen angesprochen und hat mir auch wirklich weitergeholfen. Aber das hat meine Liebe zu ihr etwas versterkt. Wir haben uns schon oft umarmt uns sie weiß auch das ich in eine Weibliche Person verliebt bin aber nicht das sie diese Person ist. Aufjedenfall die hat auch wirklich alles getan für mich das ich mich nicht mehr ritze die fragt mich auch immer wie es mir geht und ob ich einen Rückfall hatte. Ich wünschte ich wäre nicht verliebt andereseits ist es auch schon aber nur wenn ich die sehe. Meine Frage was kann man gegen Liebeskummer tun?

Antwort
von nordseekrabbe46, 66

schreib Briefe an sie die Du aber danach zerreisst, es bringt nichts such Dir lieber ein gleichaltriges Mädchen die auch so wie Du empfindet und Bi ist, denn mit Jungs willst Du ja bestimmt noch keinen körperlichen Kontakt, viele Mädchen machen ihre ersten Erfahrungen mit ihrer besten Freundin, etwas Bi schadet nie, versuch es

Berndt

Kommentar von milisliebling ,

Ich will wissen wie man von Liebeskummer wegkommt und ich will auch nicht irgendetwas mit einem mädchen anfangen. 

Antwort
von Cyanoeye, 45

Ich denke du hast Probleme in der Familie, oder eine schlimme Kindheit, kann das sein? Versuche mit einem Psychologen ueber deine Probleme zu sprechen.

Kommentar von milisliebling ,

Nein es ist in meiner Familie alles in Ordnung aber ich möchte nicht verliebt sein und weiß nicht wie ich bin ihr wegkommen soll

Kommentar von Cyanoeye ,

Was ist den der Grund das du dich ritzt, wenn ich das so fragen darf?

Kommentar von milisliebling ,

Weil ich Angst hatte lesbisch zu sein aber das ist nicht mehr Nein hauptproblem ich möchte nur nicht mehr verliebt sein in sie weil es wie eine Qual für mich ist wenn ich sie sehe 

Kommentar von Cyanoeye ,

Mach dir keine Sorgen. du bist nicht lesbisch, denn verliebt sein ist nicht das selbe wie einen koerperlich zu lieben. Ich habe mich in meine Lehrerin auch verliebt als ich 14- 15 Jahre alt war, aber das verging nach einiger Zeit von aleine. Ich denke was dazu gefuehrt hat war das ich dachte, sie waere der einzige Mensch der mich versteht. Versuche Freunde zu finden die dir sehr nahe stehen, es kann sein das wenn du eine beste Freundin hast oder einen Freund, diese Gefuehl sehr schnell verfliegt.


Kommentar von milisliebling ,

Ok, danke

Antwort
von Calista18, 24

Sich in Lehrer zu verlieben ist völlig normal, dass Harz wirklich jeder mal.
Nur bringt das ritzen damit überhaupt nichts. Meinst du sie könnte Dich leben wenn du dich selber verletzt? Ritzel bekommen höchstens vorgetäuscht Mitleid. Und wenn du dadurch deine Lehrerin emotional erpresst ist das unterste Schublade.
Überlegen mal warum sich Menschen wirklich verletzen, weil sie Missbrauch Misshandlungen etc erlebt haben. Mit drin Liebeskummer gekratze ziehst du diese Menschen absichtlich in den Dreck.
Genieße das verliebt sein,schreib Briefe, stell dir vor wie es wäre mit ihr in deiner Fantasie.
Aber sich zu ,,ritzen " wehren so ein kleinscheiß ist absolut lächerlich.

Kommentar von milisliebling ,

Du verstehst es dich garnicht ich wollte ja garnicht mit ihr darüber reden ich wollte auch von keinem eine Aufmerksamkeit ich war verzweifelt und habe es mit ritzen probiert habe es dann auch mit ihrer hilfe geschafft zu wiederstehen mein Problem ist das ich nicht mehr in sie verliebt sein möchte wollte ich die nur mal so sagen 

Kommentar von Calista18 ,

Du wolltest keine Aufmerksamkeit, hast es aber rum gezeigt. AHA ja sehr logisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten