Frage von jasi88, 70

Verliebt.... Was geht nur in seinem Kopf vor?

Seit 3 Wochen bin ich jetzt Single.

Da gibt's ein Arbeitskollege bei mir, der mich seit der Trennung des ex immer wieder zu sich nach hause einlädt. ( vor 2 Wochen war ich auch bei ihm, da hat er mich zufällig berührt und sein Körper war zu mir gedreht. Er meinte ich könnte ja auch im Bett schlafen, hab aber dann auf der Couch gepennt)Am Wochenende hab ich wieder bei ihm übernachtet. Er hat sogar was zum Abendessen gemacht.Wir haben uns sehr lustig unterhalten und waren nicht mehr im Sinne wenn ihr versteht was ich meine. Wir haben Musik gehört und waren aufm bett nebeneinander. Er meinte er ist nicht so für ons, aber zufälliger Weise waren wir meistens immer sehr dicht nebeneinander..... Seine Beule unten war ständig sichtbar. Ein Mann will kein sex hat aber ein steifen?

Ich denke da war schon etwas bei ihm bevor die Trennung war. Er macht auch jetzt Komplimente was er vorher nicht tat.

Was meint ihr könnt ihr mir Ratschläge geben?

Vielen Dank

Antwort
von violatedsoul, 37

Die Frage ist eher, was in deinem Kopf vor sich geht. Nach drei Wochen lässt du dich schon auf solche Dinge ein?

Männer nehmen alles mit, was mitspielt. Willst du mitspielen?

Kommentar von KnusperPudding ,

Männer nehmen alles mit, was mitspielt

Du meinst wohl eher, was bei drei nicht aufm Baum ist. 

Kommentar von violatedsoul ,

Ich meinte es so, wie es dasteht.

Antwort
von Glueckskeks01, 27

Nur weil er nicht auf ONS steht, heißt das nicht, dass er keine Lust auf Sex hatte. Er will halt nur nicht nur für eine Nacht. Er wollte wohl hören, dass du eine Beziehung suchst und nicht nur ein Trostpflaster.

Antwort
von KnusperPudding, 31

Ein Mann will kein sex hat aber ein steifen?

Selbstverständlich will er Sex.  - Aber eine Beziehung wäre ihm wohl noch lieber. Das eine schließt das andere ja nicht aus.

Antwort
von FouLou, 27

Er ist mit großer warscheinlichkeit in dich verliebt und möchte eine beziehung mit dir. Nur noch etwaszurückhaltend endweder weil er selbst recht schüchtern ist oder einfach weil du dich erst vor 3 wochen von deinem partner getrannt hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten