Verliebt was tun :(?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja gut, entweder du lenkst dich von ihr ab und suchst dir ne Andere, wenn du keine Lust hast Sie anzusprechen oder DU hast die Ei*r dazu Sie anzusprechen!! Die meisten Frauen/Mädchen warten nur drauf angesprochen zu werden. Nur so neben bei, mehr oder weniger Freunde ist auch total egal. Außerdem die Sache mit den "Sie hat mehr likes als ich" ist echt traurig man sollte nichts an Likes vergleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymerBube
10.05.2016, 09:20

ja aber ich kenne sie doch nicht mal nur vom anschauen her und in der pause hängt sie mit mit 10-20 Mädchens ab soll ich in den haufen rein?

1

Das hört sich an als wärst du ein richtige beta, aber nun gut... was das jetzt mit likes auf sich hat muss ich jetzt auch nicht wirklich verstehen. Versuch doch irgendwie über ein Paar andere Leute an ihre Nummer ranzukommen(Über Whatsapp Gruppe wäre natürlich am besten) Und schreib sie einfach mal an ihr seht euch jeden Tag in der Schule usw. tastet dich an sie ran und wenn du siehst ihr beide kommt in etwa auf den gleichen Nenner dann geht mal ins Kino oder macht was zusammen und dann Profit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymerBube
10.05.2016, 09:21

Das Problem ist das in ihrer Klasse alle Jungs 1.50 pisser sind und ich mit denen nix zu tun haben will -.- ._.

0

sie bekommt mehr likes? na und? was soll dass denn über sie Aussagen? und mit mehr Freunden meinst du doch nicht wirklich bei Facebook oder? oh man...

sprich mal mit ihr wenn die Gelegenheit günstig ist oder schreib sie iwo an. vllt ergibt sich dann was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich sie doch an. Du hast nicht viel zu verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung